Neuer Didymos-Onlineshop?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sternenstaub
gehört zum Inventar

Re: Neuer Didymos-Onlineshop?

Beitrag von Sternenstaub »

Ich kann mich auch nicht anmelden - und wenn ich auf irgend was draufklicke, springt alles auf englisch...

Mit anderem Browser kann ich nur die Startseiten sehen.... Nunja, ich hoffe, das sind Startschwierigkeiten und die warten mit dem nächsen Somo noch was ;) Ansonsten ist die Seite mMn sehr viel schöner als vorher.
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

Und in den Warenkorb kann ich auch nichts legen...
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

also ich find es unübersichtlicher als vorher und vor allem dauert es ewig bei mir , bis die Seiten aufgehen, das kann ich voll vergessen so einmal zufällig an ein nettes SoMo zu kommen. :roll:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Da hat sich jemand softwaretechnisch ausgetobt und es ist nur Mist rausgekommen. Ich wuerde gerne auf Deutsch umstellen aber wenn ich drauf klick, klick ich gleichzeitig auf nen anderen Button bzw nix passiert....sehr toll :roll: . Der Shop ist echt zum abgewoehnen geworden, da werd ich in Zukunft viel Geld sparen.
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Mir gefällt der neue Shop auch nicht.
Sehr unübersichtlich und anmelden kann ich mich auch nicht :roll:
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Erika Hoffmann
Herzlich Willkommen

Beitrag von Erika Hoffmann »

Guten Morgen,

wir bedauern, dass Sie sich im neuen Shop nicht zurechtfinden. Wir freuen uns, wenn Sie uns direkt anschreiben, damit wir in dieser Anfangsphase mit Ihrer Hilfe Fehler schneller beheben können.
Zu den Lade- und Sprachproblemen: Welchen Browser benutzen Sie denn, wir haben verschiedenes ausprobiert, aber wir können diese Fehler nicht reproduzieren.
Zum Einloggen: Wenn Sie eine Mail bekommen haben, dann können Sie sich mit dieser E-mail-Adresse nicht noch einmal registrieren, weil der Shop Sie schon "kennt". Dann einfach auf "log in" und "neues Passwort anfordern". Das war immer die Lösung bisher für dieses Problem.

Vielen Dank für jede Hilfe
und sonnige Grüße (wenn sie schon nicht am Himmel zu sehen ist)
i.V. Tina Hoffmann
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Mir gefallen die neuen Bilder der Tücher sehr, sehr gut! Nun muss nur die alte HP wieder her.... :lol: :wink: Ach ja, wir Menschen sind halt gewohnheitstiere.... 8)
kasimira
Dipl.-SuT

Beitrag von kasimira »

Hallo Frau Hoffmann,
ich habe es gerade noch mal versucht und jetzt funktioniert es hier auf dem Laptop wieder. Den anderen Rechner probiere ich heute abend. Ich browse mit Firefox.
Eine email hätte ich Ihnen auch geschrieben, aber noch nicht mal das hatte funktioniert. :-)
liebe Grüße,
kasimira
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Danke, Frau Hoffmann, für Ihre freundliche Antwort ! :)

Ich habs nun tatsächlich auch mal versucht, mit einzulogen, ging wirklich nicht. Und was ich ansonsten davon halte, weiß ich noch nicht, aber ich bin auch ein Gewohnheitsmensch und stelle mich nicht gerne um.
JaNiNis-Mom hat geschrieben:Da hat sich jemand softwaretechnisch ausgetobt und es ist nur Mist rausgekommen. Ich wuerde gerne auf Deutsch umstellen aber wenn ich drauf klick, klick ich gleichzeitig auf nen anderen Button bzw nix passiert....sehr toll :roll: . Der Shop ist echt zum abgewoehnen geworden, da werd ich in Zukunft viel Geld sparen.
Ich kann ja verstehen, daß es Dich ärgert, wenn es alles nicht richtig funzt, aber etwas konstruktivere Kritik würde allen mehr bringen. :wink:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Steffi83
gehört zum Inventar

Beitrag von Steffi83 »

Also ich finde den neuen Shop insgesamt sehr gelungen, vorher sah die Webseite schon eher unprofessionell aus.

Allerdings fehlt mir die Übersichtsseite der Sondermodelle, nach Material sortiert.
Liebe Grüße von Steffi mit Waldelfe (geb. 12/08) und Klettermax (geb. 08/10)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“