Kann nur Positives berichten
Wir haben ab ca 6 oder 7 Monaten im Bondolino getragen, tragen heut noch damit (auch wenn das Rückenpaneel wirklich langsam arg an seine Grenzen kommt). Die Klettverschlüsse an der Kopfstütze stören uns überhaupt nicht, die werden gar nicht benutzt. Bei uns ist der Gegenklett dran und die Kopfstütze reguliere ich über die kleinen Bändel, was mit Übung auch beim Rückentragen gut funktioniert (da würden dann die Klettverschlüsse wirklich nur noch mehr stören). Man kann auch mit langen Schnürsenkeln beispielsweise besser an die Kopfstütze, das erleichtert das Hochlegen der Stütze beim Rückentragen, wenn das Kind eingeschlafen ist/einschläft.
Den Klettverschluss am Bauch öffne ich erst, wenn ich das schlafende Kind abgelegt habe. Funktioniert bei uns nach etwas Übung zum Glück auch endlich

War allerdings anfangs auch mit TT nicht möglich, das schlafende Kind abzulegen, also brauchte es die Übung sowieso völlig unabhängig von der verwendeten TH.
Für ganz Kleine hab ich keine Erfahrungen. Aber für etwas größere Kleine find ich persönlich ihn toll. Eine Tragehilfe muss einfach Träger und Tragling passen und das ist bei uns einfach so.