Ich könnte auch noch jemanden im Auto mitnehmen.
Theoretisch würde ich auch unsere Wohnung anbieten, aber wie gesagt, ich glaube, die älteren Mädels würden sich eher langweilen. Wir haben ja nur ein bisschen Babyspielzeug.
Moderator: Marla84
Du möchtest sicher nicht wissen, dass meine Mäuse (2 und 4 1/2) nachts momentan auch eher suboptimal schlafen, oder?steph87anie hat geschrieben:Ich wäre auch morgen dabei. Wann ist mir egal. Ich bin auch flexibel mit Bus =) Meine Wohnung ist leider noch nicht kindersicher, das schieben wir die ganze Zeit vor uns her.
Also ich persönlich hätte absolut nix gegen einen Ausflug nach Außerhalb
Bei uns hat es sich wieder ein bisschen beruhigt. Nur irgendwie hat der Kleine seinen Schlaf "verlagert". Tagsüber schläft er jetzt viel und ruhig und nachts schläft er zwar, aber total unruhig. Mh, hehe, vielleicht kennt das ja eine von euch und hat morgen den ultimativen Tipp für mich
Tipp: Ommmm, es ist nur eine Phase. Uiuiui, das verdräng ich jetzt ganz schnell wieder... Ich hab's nie gelesen, ich hab's nie gelesenLeila hat geschrieben: Du möchtest sicher nicht wissen, dass meine Mäuse (2 und 4 1/2) nachts momentan auch eher suboptimal schlafen, oder?![]()
Tipp: Ommmm, es ist nur eine Phase.
![]()
Mh, ich weiß gerade nicht, was mir lieber ist. Könnt ihr gerne entscheiden.Cocorella hat geschrieben:Fällt mir grade ein, jetzt ginge es doch eigentlich auch nachmittags?
Falls das einem lieber ist.
Joa, wär gut. Ich schick dir mal meine Adresse und Telefonnummer als PN. Ich könnte dann einfach bei Delzepich an der großen Kreuzung stehen. Die Ecke dürftest du dir dann aussuchen^^Cocorella hat geschrieben:Dann wären wir ja nur noch zu dritt (+ Nachwuchs).
Stephanie, ich kann dich gerne mitnehmen, falls du einen Kindersitz hast. Wäre ja kein großer Umweg für mich.
Sollen wir denn gegen 9 bei Leila sagen?