Swaddlebees oder Blueberrys
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Swaddlebees oder Blueberrys
Guten Morgen,
mein Stiefbruder studiert in den USA und mein Stiefvater wird nächste Woche hinfliegen. Nun habe ich die beiden endlich überreden können, für uns Windeln mitzubringen. Ich werde sie zu meinem Bruder bestellen und mein Stiefvater bringt sie mit. Mehr als drei vier Windeln dürfen es nicht werden, so dass ich eigentlich gerne die Blueberry nehmen wollte. Mit denen kommen wir gut zurecht, aber hier sie sind ja so verd... teuer.
Eben war ich auf deren Seite und stellte fest, dass Swaddlebees auch dazu gehören und so richtig kann ich nicht die Unterschiede ausmachen ...
Habt ihr Erfahrung mit beiden Windelsorten und könnt mir berichten?
Ich bin gespannt ...
mein Stiefbruder studiert in den USA und mein Stiefvater wird nächste Woche hinfliegen. Nun habe ich die beiden endlich überreden können, für uns Windeln mitzubringen. Ich werde sie zu meinem Bruder bestellen und mein Stiefvater bringt sie mit. Mehr als drei vier Windeln dürfen es nicht werden, so dass ich eigentlich gerne die Blueberry nehmen wollte. Mit denen kommen wir gut zurecht, aber hier sie sind ja so verd... teuer.
Eben war ich auf deren Seite und stellte fest, dass Swaddlebees auch dazu gehören und so richtig kann ich nicht die Unterschiede ausmachen ...
Habt ihr Erfahrung mit beiden Windelsorten und könnt mir berichten?
Ich bin gespannt ...
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Swaddlebees oder Blueberrys
Also ich hatte mal Blueberry Pockets hier, die fand ich nicht gut - die waren soooooo auftragend!
Dann hatte ich mal Swaddlebees - hmhm wie hießen die noch... SIMPLEX, genau. Die fand ich richtig, richtig gut! Innen aus Baumwolle, schmal sitzend, wunderbar.
Das ist jetzt aber einfach meine persönliche Erfahrung, sicher gibt es hier auch viele Blueberry-Anhänger - aber ich fand sie nix.
Dann hatte ich mal Swaddlebees - hmhm wie hießen die noch... SIMPLEX, genau. Die fand ich richtig, richtig gut! Innen aus Baumwolle, schmal sitzend, wunderbar.
Das ist jetzt aber einfach meine persönliche Erfahrung, sicher gibt es hier auch viele Blueberry-Anhänger - aber ich fand sie nix.
- 4tiere
Sorry, vergass ich zu erwähnen. Es sollten die Pocketwindeln sein. Von Blueberry habe ich schon welche erkruschelt. Für mich sehen beide Pocketwindeln auf deren Website irgenwie gleich aus. (Aber im Preis unterscheiden die sich.)
-liche Grüße Natalie
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
-
sweet-cherry-13
Hallo,
wir haben die Swaddlebees Econappi und die Blueberry hier (in Minky und glattem PUL) und ich kann überhaupt keinen Unterschied feststellen, sogar die Einlagen sind gleich.
Die Minky sind schön kuschlig aber besser oder schlechter ist keine der oben genannten. Vom Preis her war die Econappi etwas günstiger.
Für uns kommen sie nicht infrage, bei Madamchen (knapp 20 Monate) halten sie vollgestopft mit Einlagen gerade mal 1 bis 2 Stunden...
wir haben die Swaddlebees Econappi und die Blueberry hier (in Minky und glattem PUL) und ich kann überhaupt keinen Unterschied feststellen, sogar die Einlagen sind gleich.
Die Minky sind schön kuschlig aber besser oder schlechter ist keine der oben genannten. Vom Preis her war die Econappi etwas günstiger.
Für uns kommen sie nicht infrage, bei Madamchen (knapp 20 Monate) halten sie vollgestopft mit Einlagen gerade mal 1 bis 2 Stunden...
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
Zaubermaus
Probier echt mal die Simplex aus! Die hat auch super dicht gehalten, die Pockets eben nicht (diese Microfasereinlagen sind einfach ab einem gewissen Alter Mist weil sie nicht anständig saugen).
Ich hab mal wo gelesen, dass Blueberry und Swaddlebees der selbe Hersteller sind - Blueberry aber die "stylischeren" Designs hat im Vergleich zu Swaddlebees.
Ich hab mal wo gelesen, dass Blueberry und Swaddlebees der selbe Hersteller sind - Blueberry aber die "stylischeren" Designs hat im Vergleich zu Swaddlebees.
- 4tiere
Ich war auf der Blueberry-Seite, da konnte man gleich auch Swaddlebees anklicken und die sehen original gleich aus. auch die Designs, nur die Preise sind unterschiedlich. Das macht mich ja so sWir habe hier nämlich so eine Buddaline. GroVias kann sie gar nicht tragen. Sind am Bein zu eng. Wie ist das bei den Simplex?
Bei den Pockets habe ich welche mit Bambus und welche mit Microfaser. Die Bambus saugen super. Aber noch ist unsere Maus ja klein ...
Bei den Pockets habe ich welche mit Bambus und welche mit Microfaser. Die Bambus saugen super. Aber noch ist unsere Maus ja klein ...
-liche Grüße Natalie

-
kzoo
wir haben ein swaddlebees capri cover, das ich mit thirsties hemp prefolds nutze und ich finde es super. ansonsten habe ich keine erfahrung mit den marken.
wir haben ein duennes kind und mir kamen die marken immer so breit vor. also muessten sie schon gut zu euch passen.
wir haben ein duennes kind und mir kamen die marken immer so breit vor. also muessten sie schon gut zu euch passen.
-
Piet
- möchten wir nicht mehr missen
Swaddlebees und Blueberry sind derselbe Hersteller. Auch die Modelle sind gleich, nur die Materialien unterscheiden sich: Swaddlebees (überwiegend) Baumwolle, Blueberry Mikrofaser. Ich persönlich mag die Swaddlebees lieber.
Liebe Grüße von Piet mit Töchterchen *12/2010
- 4tiere
Danke für die Antworten, dann bleiben es die Blueberry, die kennen wir ja schon. So, nun stellt sich die Frage, wo bestelle ich sie in den USA?
-liche Grüße Natalie

-
Sagittaria
- Power-SuTler
Mika sind die viel zu eng, leider, habe die geliebt 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti