meine kleine mag sehr gern gouda käse, vielleicht wäre das ja auch was, um den hunger etwas auszubremsen. sie mag einfach mal so zwischendurch ein stück. zahnfreundlich ist käse ja eh.
nächtlicher Hunger
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- annikki
- Dipl.-SuT
Re: nächtlicher Hunger
ja, da hast du wohl recht, ach, immer diese erklärungen
meine kleine mag sehr gern gouda käse, vielleicht wäre das ja auch was, um den hunger etwas auszubremsen. sie mag einfach mal so zwischendurch ein stück. zahnfreundlich ist käse ja eh.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
-
Schokomonster
- möchten wir nicht mehr missen
Re: nächtlicher Hunger
Meine Kleine hat momentan auch nächtlichen Hunger und fordert dann ein Brot oder ein Müsli. Das wird auch aufgegessen. Mir ist aufgefallen, dass das immer der Fall ist, wenn sie gerade gewachsen ist. Könnte das bei euch auch der Fall sein?
Zwei Mausekinder - sehnlichst erwartet und von Tag zu Tag mehr geliebt
- MaareMum
- Dipl.-SuT
AW: nächtlicher Hunger
Ich kapier ja echt nicht, warum Kinderärzte so oft behaupten, ab einem gewissen Alter (teilweise ja schon 6 Monate) können Kinder nachts keinen Hunger mehr haben.
Mein Kind stillt nachts richtig viel und ich kenn nen 2-Jährigen, der haut nachts ne Milchflasche weg und bis die Eltern da mal drauf gekommen sind, war lange nachts richtig Theater. Der arme Kerl war nachts richtig verzweifelt, aber an Hunger hat dank der blöden Ratschläge lange niemand "geglaubt".
Man kann sowas doch nicht verallgemeinern.
Kurz und knapp vom Handy
Mein Kind stillt nachts richtig viel und ich kenn nen 2-Jährigen, der haut nachts ne Milchflasche weg und bis die Eltern da mal drauf gekommen sind, war lange nachts richtig Theater. Der arme Kerl war nachts richtig verzweifelt, aber an Hunger hat dank der blöden Ratschläge lange niemand "geglaubt".
Man kann sowas doch nicht verallgemeinern.
Kurz und knapp vom Handy
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch