neue schuhe?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
love123
alter SuT-Hase

neue schuhe?

Beitrag von love123 »

ich hab meiner tochter gestern neue schuhe gekauft, die im laden ganz vernünftig aussahen. gestern abend hatte sie dann nach nur 2std damit rote stellen :? (und wollte sie trotzdem nicht ausziehen, wir mussten sie zum barfuß laufen überreden...) heute hat sie nach 1 std damit eine blase. und was jetzt? neue kaufen? (vom gefühl her würd ich das jetzt machen, obwohl die nicht billig waren) ich glaub nicht, dass man getragene schuhe retour geben kann?
große piratin mit großer-kleiner piratin (12/10), kleinem pirat (6/13) und baby piratin (5/17)
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken
Re: neue schuhe?

Beitrag von hennnamae »

Habt ihr euch beraten lassen?

Ich würds auf jeden Fall versuchen, sie umzutauschen. Wenns nicht geht, wohl dennoch neue und besser passende Schuhe kaufen.

Wurden die Füße auch in der Breite vermessen?

Wo sind die roten Stellen?
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Versuchen - ich habe auch schon total drückende Schuhe umgetauscht bekommen.
love123
alter SuT-Hase

Beitrag von love123 »

ich hab jetzt mal neue gekauft. in dem laden, in dem ich die anderen gekauft hatte, war das das letzte passende paar, also hab ich gleich wo anders neue besorgt, die wir gemeinsam mit der verkäuferin ausgiebig getestet haben. fuß nochmal abgemessen (kann man hier überall nur der länge nach messen lassen), getastet, beobachtet - und an der stelle, wo ihre füße rot waren, sind die neuen breiter. sie sind innen seitlich bei beiden füßen rot gewesen und bei einem fuß war sogar ne blase :shock: :?
ich werd morgen versuchen, die umzutauschen, aber ich befürchte, die werden das nicht machen. mal schauem.
große piratin mit großer-kleiner piratin (12/10), kleinem pirat (6/13) und baby piratin (5/17)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“