Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Moderator: Marla84
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Wo ist denn dieses ApfelKind?
Mit Montag wäre knapp. Sohn hat noch kiga und ich wollte die Zeit noch nutzen hab noch soviel zu tun, denn dann hat er Ferien und ohne ihn fahren wäre auch doof.
Andererseits ist es in meiner Stadt, wenn auch am anderen Ende...
Mit Montag wäre knapp. Sohn hat noch kiga und ich wollte die Zeit noch nutzen hab noch soviel zu tun, denn dann hat er Ferien und ohne ihn fahren wäre auch doof.
Andererseits ist es in meiner Stadt, wenn auch am anderen Ende...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Das wäre dann der 25. oder Efifa? Sollen wir da in die Rheinaue oder so? Oder Waldau? Ich kenn noch nicht so die ultimativen Tipps für Kids...Efifa hat geschrieben:Bei Rolandseck klinke ich mich aus. Wir lieben den Tierpark, aber ich habe bei der Aktion zwei Traglinge, mein Großer schafft das nicht zu Fuß. Da das Gelände absolut Kiwa-untauglich ist, bräuchte ich eine zweite Trageperson. Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß, es ist einfach toll dort!!!!!
Ein Treffen in der Woche davor wäre ganz toll, Mittwoch ist bei mir auch sehr gut, da ich Di und Do arbeite.
Zum Café Apfelkind fällt mir ein, dass es dort oft sehr voll ist und wenn wir dort einfallen eigentlich kein weiterer hinpasst.
Bislang habe ich Regengüsse immer unter Spielhäusern oder Bäumen auf den Spielplätzen ausgesessen. Ist aber am Hofgarten schlecht machbar.
Es wird einfach nicht regnen an dem Tag!
Kann dich aber sehr gut verstehen mit Rolandseck, der ist wirklich Buggy untauglich!
@pisces: am 30.7. habt ihr noch Kindergarten? Krass... Das Café Apfelkind ist in der Bonner Südstadt
-
pisces
- SuT-Legende
Ah ok
30. Ginge
30. Ginge
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
pisces
- SuT-Legende
Ah nun weiß ich was du meinst. Da wo immer die schicken Mütter sitzen .
Nein 30. Ist kein kiga mehr.
Bin mit dem Handy nicht so schnell
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Hier mal der Link zum Café Apfelkind:
[url]httt://apfel-kind.de[/url]
[url]httt://apfel-kind.de[/url]
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Schicke Mütter? Ich muss gestehen ich war da noch nie... war neulich im Cafe Rutsche in K-Ehrenfeld bei Mika auf der Trageparty, da wars echt schön und da ist es nicht so schlimm, wenn man mit vielen Kindern einfällt, weil Mia krieg ich nicht lange ruhig gehalten in nem normalen Cafépisces hat geschrieben:Ah nun weiß ich was du meinst. Da wo immer die schicken Mütter sitzen .
-
pisces
- SuT-Legende
Ich find da kann man nur mit kleinen hin.
Mit Sohn würde ich da nicht hin und selbst mit Hummel ungern.
Ja so SüdStadt ladys halt. Ist hübsch dort aber klein und eng und Straßennah auch wenn die nicht voll ist
Mit Sohn würde ich da nicht hin und selbst mit Hummel ungern.
Ja so SüdStadt ladys halt. Ist hübsch dort aber klein und eng und Straßennah auch wenn die nicht voll ist
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Pisces, jepp, da wo immer die schicken Mütter sitzen. Südstadt halt. Es ist im Prinzip ganz schön dort, weil es ein Spielzimmer gibt, aber immer sehr voll dort und einfach eine etwas andere Welt.
Genau, ich meine den 25. Juli. Vormittags oder Nachmittags?
Waldau ist für diejenigen, die schon mit ÖPNV nach Bonn kommen würden, nochmal ziemlich weit, wie ich finde und in der Rheinaue muss man auch recht weit laufen, bis man sich wohin setzen kann.
Wie wäre es denn mit dem Hariboschiff in der Beueler Rheinaue, direkt an der T-Mobile?
Sollte es regnen könnte man sich einfach unten ins Schiff setzen oder bei der T-Mobile in den Star Bucks einfallen. Es gibt Parkplätze dort und Bus bzw. Bahnhaltestelle und wenn es ganz tolles Wetter ist, kann man sogar an den Rhein runter zum Steine schmeißen.
Genau, ich meine den 25. Juli. Vormittags oder Nachmittags?
Waldau ist für diejenigen, die schon mit ÖPNV nach Bonn kommen würden, nochmal ziemlich weit, wie ich finde und in der Rheinaue muss man auch recht weit laufen, bis man sich wohin setzen kann.
Wie wäre es denn mit dem Hariboschiff in der Beueler Rheinaue, direkt an der T-Mobile?
Sollte es regnen könnte man sich einfach unten ins Schiff setzen oder bei der T-Mobile in den Star Bucks einfallen. Es gibt Parkplätze dort und Bus bzw. Bahnhaltestelle und wenn es ganz tolles Wetter ist, kann man sogar an den Rhein runter zum Steine schmeißen.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
-
pisces
- SuT-Legende
Für den 25. Schau ich mal Beuel ist für mich auch immer ziemlich weit. Oder ich fahr mal über Linz..
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Haribo Schiff... stimmt ja... da war ich das letzte Mal zum Fahrradführerschein... also so 4. Klasse oder so... hatte ich ganz vergessen, aber ist ne gute Idee, ich käme dann mit dem Auto, glaub von mir aus müsste ich 3x umsteigen.... aber ich hab ja nen Auto