Cocorella hat geschrieben:Ach ja, Räubertochter. Ich hab gestern deinen Thread entdeckt und dann aber wieder vergessen, weil ich zu Niklas rein musste.
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön
Morgen zur Stillgruppe schaffe ich es leider nicht. Ich muss ganz viel für die Uni machen
Ich fahre morgen zur Stillgruppe... Cocorella, du hast doch auch ein Auto? Dann könntest du Stephanie vielleicht mitnehmen? Cosima, ich bin dann wieder gegen 9 bei dir. Wir müssen dann nur die Sitzverteilung klären... Und krümelig ist das gute Stück mehr denn je... Weiber.
Lieben gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Die Große kommt mit, oder? Ich hab die Babyschale in der Wohnung stehen, die werden wir nehmen, dann ist denk ich genügend Platz. Letztens hab ich in nem Golf zwischen zwei Kindersitzen gesessen....
Sardine in Büchse? Ein Kind kommt nach vorne, dann hast du Platz wie immer... Denkst du an die Nähma? Ich hab gelesen, du hast eine neue Errungenschaft? Welche denn? *neugier*
Lieben gruß
Anja
Die W6 N 3300. Kommt morgen schon!
Soll ich noch Garne und Spulen beilegen, du hattest mir ja welche mitgegeben, dass ist aber nu vermischt mit meinem Zeugs.....
Hach die gute alte Privileg....hat mir gute Dienste geleistet! Ich hab ja kurz überlegt mir die W6 1235/61 zu holen, die ist ja quasi baugleich zur Privileg, aber dann wollt ich doch aufrüsten.
Cool! Ne, die Spulen brauche ich nicht wirklich, die Bedienungsanleitung wäre für meine Mutter gut. Prym hat ja momentan Spulen im Angebot... Muß da eh noch mal hin.
Lieben Gruß
Anja
Klar die Anleitung kommt dazu...nach der hab ich mich ja damals dumm und dusselig gesucht im Internet..... Ich hoffe, der Hermes-Mensch kommt morgen zu der gleichen Zeit wie heut, dann sind wir wieder zuhause.
Ich hab mir grad die Karte angeguckt, werd aber irgendwie nicht schlau draus. Vielleicht wäre es am besten ich komme zu dir Cosima und wir fahren dann hinter euch her?
Auf der Homepage steht was von unverbindlich anmelden, vor dem ersten Besuch. Ist das schlimm, wenn nicht?
Ich seh grad deine Antwort in der Vorschau. Ja mach das. Ich kann sie ja dann erst abholen und wir kommen dann zu dir.
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11
*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!* Volker Pispers