Pfänder finde ich jetzt nicht so toll, muss ich sagen. Ich mag lieber "richtige" Berge. Den Pfänder würde ich eher als Hügel bezeichnen. Und voll ist es da auch noch.
Wenn das Wetter schlecht ist und ihr Geld sparen wollt, könntet ihr auch hier übernachten. Ist zwar nicht ganz Bodensee, unternehmen kann man hier aber auch genug.
Gesendet mit Tapatalk 2
Ausflugsziel am Bodensee m. 3-jährigem Bub
Moderator: Marla84
- Tigerlein
- Profi-SuTler
AW: Ausflugsziel am Bodensee m. 3-jährigem Bub
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ausflugsziel am Bodensee m. 3-jährigem Bub
da ist ein Kiosk direkt am Spielplatz und auf der Rückseite ist der Trockner, ist auch ein Schild dran, eigentlich nicht zu übersehen.Piratin hat geschrieben:WOOOO??? Ich war wohl blind!
Hab dann mein nasses, nacktes bzw mit einer Windel bekleidetes Kind ins Tuch gepackt und war einmal mehr froh, dass ich trage.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Ja das kann ich auch nur sehr empfehlen...wir waren gerade vor ca. 2 Wochen da. Auf dem Pfänder ist noch ein Wildtierpark wo Kinder ordentlich schauen können. Meine Kinder sind ja auch nicht soooo viel älter wie deiner und die waren echt begeistert.kasimira hat geschrieben:Je nachdem, wo ihr am Bodensee seid, könnt ihr ja auch mit der Pfänderbahn fahren.
http://www.pfaenderbahn.at/de/Home/tabi ... fault.aspx
- Steffi83
- gehört zum Inventar
Meine Tochter war ziemlich begeistert vom Zeppelinmuseum in Friedrichshafen. Ist aber eher was, wo man nur ein Stündchen verbringen kann.
Liebe Grüße von Steffi mit Waldelfe (geb. 12/08) und Klettermax (geb. 08/10)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)