Ich möchte ein großes Dankeschön loswerden. Durch die vielen Infos und Nutzer hier im Forum hat sich mein Wunsch nach Stoffwindeln in der Schwangerschaft verstärkt, Mann war sofort dabei und nun wickeln wir seit sieben Wochen ausschließlich mit Stoff und lieben es. Es macht so Spaß, neue Überhosen zu kaufen und die Windeln für Nachts herzurichten entwickelt sich langsam als "Wettkampf" zwischen meinem Mann und mir -- was hält trockener.
Noch mal DANKE an alle Forenmitglieder für den regen Austausch.
Stefanie
Danke
-
milchmädchen
- Herzlich Willkommen
Danke
Töchterchen 5/12
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Danke
Hey, das ist ja lieb. Hört sich fast so an, als hätte euch auch die Stoffwindelsucht gepackt...
Wünsche euch weiterhin viel Spass beim Ausprobieren!
Wünsche euch weiterhin viel Spass beim Ausprobieren!
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Dabei hast du ja scheinbar gar nix gefragt, wenn man die Anzahl Deiner Beiträge ansieht?
Ist ja toll dass Du es "von alleine" so prima hinbekommen hast, nur durch Lesen. Aber wenn Du noch Fragen hast - immer gerne
Viel Spaß noch beim Wickeln!
Ist ja toll dass Du es "von alleine" so prima hinbekommen hast, nur durch Lesen. Aber wenn Du noch Fragen hast - immer gerne
Viel Spaß noch beim Wickeln!
-
goweende
- gehört zum Inventar
Da mag ich mich mit dem Danke mal unbedingt anschließen!
Habe auch überwiegend und stundenlang hier bei Euch gelesen. Und mittlerweile wickeln wir hier seit knapp 4 Monaten ausschließlich und gerne mit Stoff und dass bei einer echten Vielpieslerin...
Meine Maus hatte noch keine einzige Papierwindel am Po... 
Habe auch überwiegend und stundenlang hier bei Euch gelesen. Und mittlerweile wickeln wir hier seit knapp 4 Monaten ausschließlich und gerne mit Stoff und dass bei einer echten Vielpieslerin...
-
buddeline
- schreibt ganz schön oft
Dann schließ ich mich dem Danke mal an. Wir haben zwar auch schon vorher mit Stoff gewickelt, aber ich habe hier noch so viel dazu gelernt und mich auch erst durch das Forum ans Nachtwickeln getraut 
Buddeline mit dem Buddelkind ( *9/2011) und dem kleinen Buddelinchen (*10/2013)