Aber bei gleschlossenem Fenster klappt es bei uns nicht so gut, bzw. braucht länger. Durch unsere neuen Fenster kommt wohl nicht so viel UV-Licht durch...
Sonne - immer wieder WOW
-
Smaragd
- ist gern hier dabei
Re: Sonne - immer wieder WOW
Schon mal die Gardinen in einer Kleingartensiedlung (oder sonst irgendwo, wo die Gardinen nicht häufig gewechselt werden) bestaunt? Alle haben so einen seltsames blasses aussehen.... Woher wohl 
Aber bei gleschlossenem Fenster klappt es bei uns nicht so gut, bzw. braucht länger. Durch unsere neuen Fenster kommt wohl nicht so viel UV-Licht durch...
- Sakura
- Miss SuTiversum
ich finde ja, sie können sich vor allem ihre fleckenkraft, schmutzpower, etc. sonstwohin....corradomaus hat geschrieben:wenn die sonne die klamöttchen bleicht können sich ariel persil etc ihre werbung mit waschfarbschutz eigentlich sonstwohin...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Frau_Sandmann
- möchten wir nicht mehr missen
Sakura hat geschrieben:ich finde ja, sie können sich vor allem ihre fleckenkraft, schmutzpower, etc. sonstwohin....corradomaus hat geschrieben:wenn die sonne die klamöttchen bleicht können sich ariel persil etc ihre werbung mit waschfarbschutz eigentlich sonstwohin...
Viele Grüße von
Frau Sandmann
Frau Sandmann