Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Kirschquark hat geschrieben:und wenn Du mal ganz oft auf f5 drückst?
nix. ach, egal, ich geb auf und hoffe, dass ich diese ominöse Seite eines Tages werde sehen können
Es liegt am Provider. DD hat eine neue Seite und eine neue IP, unsere Provider haben aber noch nicht aktualisiert, deshalb führt die Adresse noch zur alten HP. Sobald der Provider aktualisiert, kommen wir auch auf die neue Seite. Leider kann man in dem Fall nur abwarten. Auch DD ist da machtlos. So hat es mir mein Mann erklärt
Aber ich bin ja auch sooooo ungeduldig.
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Die Beschreibung zu den LE-Tüchern ist ja jeweils sehr aussagekräftig: "Sehr feines, weiches und elastisches Jacquard-Gewebe" - bei allen (Jacquards)! Seeehr aussagekräftig.
Schade, hätte heute morgen bei den pinken Punkten zugreifen sollen. Jetzt sind die kleineren Grössen schon alle weg und das PPT auch. Tja. Pech.
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Silberregen hat geschrieben:Die Beschreibung zu den LE-Tüchern ist ja jeweils sehr aussagekräftig: "Sehr feines, weiches und elastisches Jacquard-Gewebe" - bei allen (Jacquards)! Seeehr aussagekräftig.
Schade, hätte heute morgen bei den pinken Punkten zugreifen sollen. Jetzt sind die kleineren Grössen schon alle weg und das PPT auch. Tja. Pech.
Das PTT findest Du unter Puppentragetücher im Menü links .
Falls jemand irgendwie das Bild aus meinem Avatar findet, gerne Bescheid geben. Das wollten die nämlich eigentlich auch benutzen aber ich finde es nicht.