Ging mir genauso...Efifa hat geschrieben: Und ich habe etwas gebraucht um zu verstehen, dass "LE" nicht für Leinen steht, sondern wahrscheinlich für "Limited Edition".
Neuer Didymos-Onlineshop?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kasimira
- Dipl.-SuT
Re: Neuer Didymos-Onlineshop?
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Danke Kasimira
Wow, Didymos hat Stoffwindeln. Ich entdecke echt Neues (nur die Sonderangebote und GP noch nicht
)
Wow, Didymos hat Stoffwindeln. Ich entdecke echt Neues (nur die Sonderangebote und GP noch nicht
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich habe auf der Hauptseite unten auf Didymos Onlineshop geklicket, dann kommt ja diese schrecklich unübersichtliche kleine SeiteFloetvogel hat geschrieben:ich finde immer noch nix. mal eine anleitung für dumme bitte? was hast du denn gesucht ..?
Ich meine bei Facebook haben die auch geschrieben, das es teilweise länger dauern könnte, bis manche Browser die Seiten richtig anzeigen/finden.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- hera
- SuT-Sponsor
Die Sonderangebote findest Du, wenn Du auf das %-Fähnchen klickst, das rechts neben der Beschreibung rausschaut - aber die GPs hab ich auch noch nicht gefunden.Efifa hat geschrieben:
Ich entdecke echt Neues (nur die Sonderangebote und GP noch nicht)
Die Mützen sind süß, vor allem die Rauten - die "passenden" Mützen für die Indios und Ninos sind allerdings erwartungsgemäß etwas langweilig...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)
"Life is what happens to you while you're busy making other plans"
John Lennon, "Beautiful Boy"
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)
"Life is what happens to you while you're busy making other plans"
John Lennon, "Beautiful Boy"
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
wenn ich indio suche komme ich auf ptt oder beutel. beides zum anklicken unterstrichen - kein neues fenster. hmpf
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
froops
- ist nicht mehr wegzudenken
Floetvogel hat geschrieben:wenn ich indio suche komme ich auf ptt oder beutel. beides zum anklicken unterstrichen - kein neues fenster. hmpf
was passiert, wenn du diesen link nutzt?
http://www.didymos.de/Fuer-alle-Sinne/S ... DYMOS.html
Ansonsten bis morgen warten, wenn der Router sich neu einwählt, danach müsste es wieder gehen
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Super, Dankeschön! Jetzt habe ich die Sonderangebote auch schon mal gefunden.
Stimmt, die Mützen für die Ninos sind sehr schlicht und die für die Indios haben wenig Ähnlichkeit mit dem Muster.
Ist aber auch sauschwer das Indiomuster als Strickschrift umzusetzten. Ich finde es so nett, dass eine strickbegeisterte Oma aus der Nachbarschaft die Mützen macht.
Stimmt, die Mützen für die Ninos sind sehr schlicht und die für die Indios haben wenig Ähnlichkeit mit dem Muster.
Ist aber auch sauschwer das Indiomuster als Strickschrift umzusetzten. Ich finde es so nett, dass eine strickbegeisterte Oma aus der Nachbarschaft die Mützen macht.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
ah LE heißt "Limited Edition", das ist nicht wirklich gleich ersichtlich.
Glückspäckchen könnten in der Rubrik Für alle Sinne -> Nähen und Basteln auftauchen?
Glückspäckchen könnten in der Rubrik Für alle Sinne -> Nähen und Basteln auftauchen?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- Silberregen
- gut eingelebt
Bei mir geht's auch nicht, und ich kann nicht resetten weil mein Mann vor der Kiste sitzt um Battlefield zu spielen. Männer, tsss.
Hoffentlich geht er bald ins Bett 
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Mir gefällt die neue HP sehr gut! Noch etwas ungewohnt, aber das wird sich mit der Zeit geben...
Hier und da hat sich aber noch ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen...Kirschblüte jade/rosa statt 89,00 ---> 115,00 Euro!
Oder hab ich da irgendwas verpasst?

Hier und da hat sich aber noch ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen...Kirschblüte jade/rosa statt 89,00 ---> 115,00 Euro!
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!