Kinderfreundliches Restaurant in Mannheim?

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

banebane
gut eingelebt

Kinderfreundliches Restaurant in Mannheim?

Beitrag von banebane »

Hallo

ich wollte mal fragen, ob jemand ein kinderfreundliches Restaurant in Mannheim kennt? Wir wollen einen Geburtstag dort feiern (unter der Woche abends, daher käme Bootshausbrunch nicht in Frage). Hier habe ich schon eine Liste gefunden, aber die Restaurants sagen mir nichts. http://www.fis-ma.de/gelb.php?sub=gastspielen&topic=6 War schon jemand mal im z.B. Maruba?

Liebe Grüße und Danke!
BEcKa
Profi-SuTler

Re: Kinderfreundliches Restaurant in Mannheim?

Beitrag von BEcKa »

Bei gutem Wetter ist das Estragon toll, die haben einen kleinen Spielplatz dabei.

http://www.estragon-mannheim.de/
Liebe Grüße
Becka
BildBild
und ein Bild- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...

Nolle in causa est, non posse praetenditur
Maly
Herzlich Willkommen

Beitrag von Maly »

Weiß nicht, ob das jetzt noch was hilft, aber Maruba ist ganz nett so am Neckar. Es gibt ne Terasse/ Biergarten mit Sandkasten und Spielhäuschen. Was auch schön ist: das Pfannenkuchenhaus. Dort gibts extra eine kleine Spielecke drinnen, kinderfreundliches Personal und einen Biergarten. Das Heller`s ist auch sehr kinderfreundlich und es gibt sehr leckeres vegetarisches und großteils Bio-Essen.
Cosima

Beitrag von Cosima »

Hallo!

*abo* Sehr interessant. Im Bernstein war ich das letzte Mal in Studi-Zeiten.
MrsYps
ist gern hier dabei

Beitrag von MrsYps »

Maly hat geschrieben:Weiß nicht, ob das jetzt noch was hilft, aber Maruba ist ganz nett so am Neckar. Es gibt ne Terasse/ Biergarten mit Sandkasten und Spielhäuschen. Was auch schön ist: das Pfannenkuchenhaus. Dort gibts extra eine kleine Spielecke drinnen, kinderfreundliches Personal und einen Biergarten. Das Heller`s ist auch sehr kinderfreundlich und es gibt sehr leckeres vegetarisches und großteils Bio-Essen.
Hi,

Ja Maruba ist ganz nett. Das Hellers hat aber meiner Meinung abends gar nicht offen, glaub nur während der normalen Ladenöffnungszeiten?!
Liebe Grüße
MrsYps
MrsYps
ist gern hier dabei

Beitrag von MrsYps »

Hab jetzt eben mal die Liste angeschaut. Also vom Essen würde ich das Maruba favorisieren. Fodys ist auch ok. Benjamins Diner ist auch lecker aber halt Burger, Pommes usw. Das Steakhaus und Goldene Gans kenn ich nicht. Vielleicht noch das La Laconda im Käfertaler Wald.
Liebe Grüße
MrsYps
Maly
Herzlich Willkommen

Beitrag von Maly »

mir ist noch was eingefallen: das Uhland in der Langen Rötterstraße. Kinderfreundliches Personal, Mini-Spielecke, kleiner Biergarten.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“