Bin noch frisch hier, aber im Moment eher im Stillforum unterwegs.
Ich bin Mama einer fast 4-jährigen Schnecke und einem kleinen 7 Wochen alten Fratz.
Die Große wurde in der Manduca u. Ergo getragen, leider zu spät und etwas anderes hatte ich nie probiert, außer ein Moby wrap, aber dafür war sie damals mit ihren 9kg einfach zu shwer
Aktuell Trage ich den Kleinen im Sling aus Diamantköper, wenn es schnell gehen muss und im Mei Tai Wrap auch aus Diamantköper!
Wir fühlen uns damit sehr gut und ich komme super damit zurecht.
Bin aber da noch nicht so ganz im Bilde, hätte noch gerne ein festes Tragesystem, wobei ich gar nicht genau weiß, ob das schon sinnig ist, da er noch so mini ist (obwohl so mini ist er nicht, er ist ein echtes Bröckchen und groß)!?
Hätte ihn auch gerne mal vor dem Bauch getragen, besonders bei Aktionen wie schnell mal in die Apo, oder die große aus dem Kiga holen.....!
Der MT hängt ewig am Boden bis ich den angelegt habe und dauert etwas, bis alles sitzt und der sling funktioniert ja nur auf der Seite.
Habe gehört von: Buzzidil, ist das was???
Ich weiß, hier gibt es viele Treads zu, aber ich wollte fragen, ob ihr mir da Ratschläge geben könntet!?
Herzlichen Dank und sonnige Grüße
Milka