Ich glaub ich will doch noch ein Baby haben....oder sein?
Wir erziehen nicht - wir leben zusammen. Familienbett heisst, wenn dein Baby dir nachts unbewusst über den Arm streicht.
Du bekommst Gänsehaut davon...und deckst euch beide zu. Sahara 2011
Es hat mich aber zugleich bewegt, dass so ein winziges Mini Baby nicht bei Mama im Arm liegt. Es wird ja anscheinend von einer Hebamme oder Krankenschwester gebadet (wenn auch sehr liebevoll ).
Das sieht für mich sogar eher nach Behandlung aus- eine Mischung aus Osteopathie und Ayurveda...so müsste jeder auf der Welt willkommen geheißen werden. Wirklich WUNDERvoll!
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Ich war auch total irritiert und verwundert dass das nicht bei Mama ist, sondern bei der Hebi, und das Baby sich trotzdem so fallenlässt. Dann fiel mir ein wie unser Sohn auf unseren Osteopathen reagiert hat...so gelöst und entspannt wie bei ihm habe ich ihn nie erlebt. Aber wer macht , dass sich mein Baby soooo wohlfühlt, mit dem Teile ich auch meine Baby-kuschelstunden.
Also 'nur' Baden, ist das nicht...jetzt ist es mir eingefallen: es heißt Thalasso
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...