Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
-
ehUrt2
Re: Öscher Atta-Treff...
Mir gehts wieder gut. Kann wirklich am Wetter gelegen haben und an dem Stress heute morgen.
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Jo, war echt schön und hammer Wetter. Aber wieder keine Fotos, hatte Extra ne Kamera mit, aber als ich dran gedacht hab war es schon so spät und Niklas gerade vom Rücken runter 
Wann das nächste Mal?
Wann das nächste Mal?
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
-
ehUrt2
Montag?
Wir können ja vielleicht ein Picknick machen. Jeder bringt was mit und cosima hat so eine tolle Decke. Die ist gepolstert

Wir können ja vielleicht ein Picknick machen. Jeder bringt was mit und cosima hat so eine tolle Decke. Die ist gepolstert
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Decke hat uns heute schon gute Dienste erwiesen.
Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Spielplatz. Ich will auch im Frankenberger Viertel wohnen!!!
Von mir aus gerne wieder Montag. Vielleicht kriegen wir es ja dann mal hin, dass alle dabei sind. Ach ne, Sari fehlt ja...
Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Spielplatz. Ich will auch im Frankenberger Viertel wohnen!!!
Von mir aus gerne wieder Montag. Vielleicht kriegen wir es ja dann mal hin, dass alle dabei sind. Ach ne, Sari fehlt ja...
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ach man du Arme..raeubertochter2010 hat geschrieben:Mir gehts wieder gut. Kann wirklich am Wetter gelegen haben und an dem Stress heute morgen.
Cosimas Decke ist wirklich der Hit!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- sari popari
- alter SuT-Hase
Und der Spielplatz ist wirklich schön. Ich hatte den gar nicht so in Erinnerung. Ich bin nur froh, dass meine beiden die Rutsche nicht entdeckt haben. 
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- steph87anie
Die ist aber auch mal phänomenal verstecktsari popari hat geschrieben:Und der Spielplatz ist wirklich schön. Ich hatte den gar nicht so in Erinnerung. Ich bin nur froh, dass meine beiden die Rutsche nicht entdeckt haben.
Ich bin Montag auch wieder dabei und find Picknick klasse. Aber das können wir dann ja am besten nochmal am Sonntag schauen, wenn wir ungefähr wissen wie das Wetter so wird.
-
Mika01
- Profi-SuTler
Huhu werde morgen hier sein ab 17 Uhr http://flammenzauber-juelich.de/ vielleicht sieht man sich ja =)
Liebe Grüße von Michaela
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin leider nicht da, aber ich wünsche dir viel Spaß!
- steph87anie
Schade, dass ich das jetzt erst sehe, sieht spannend aus. Ich wünsch dir auch viel Spaß.