★ Berliner - Wer kommt mit? ...zum dranhängen

Moderator: Marla84

ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

na aber zoo und naturkunde museum müsste doch kompatibel sein ;)
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Lösche Benutzer 1828

Re: ★ Berliner - Wer kommt mit? ...zum dranhängen

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Diese Woche wollte ich noch eher Dinge für jüngere Kinder machen - weil mein Großer nicht da ist......
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

naja wir werden uns schon einig nächste woche ;D
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

soooo endlich stehts fest.....am 24. nächsten dienstag, gehen ich und lia in den zoo, am zoo ;) kurz nach 9 uhr werden wir den eingang gegenüber vom bahnhof stürmen und freuen uns über jeden der sich uns anschließen will :D

iPaderites.....Gemessen an seinem gegenwärtigen Wissen gibt jeder von uns jeweils sein Bestes.....
Lösche Benutzer 1828

ewva hat geschrieben:soooo endlich stehts fest.....am 24. nächsten dienstag, gehen ich und lia in den zoo, am zoo ;) kurz nach 9 uhr werden wir den eingang gegenüber vom bahnhof stürmen und freuen uns über jeden der sich uns anschließen will :D

iPaderites.....Gemessen an seinem gegenwärtigen Wissen gibt jeder von uns jeweils sein Bestes.....
Dienstag hätte ich sogar Zeit - aber 9.00 Uhr, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, da schlaf ich ja noch und meine KInder auch. Vor 12.00 Uhr ist das eher utopisch bei mir.
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

Sandküste hat geschrieben:
ewva hat geschrieben:soooo endlich stehts fest.....am 24. nächsten dienstag, gehen ich und lia in den zoo, am zoo ;) kurz nach 9 uhr werden wir den eingang gegenüber vom bahnhof stürmen und freuen uns über jeden der sich uns anschließen will :D

Dienstag hätte ich sogar Zeit - aber 9.00 Uhr, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, da schlaf ich ja noch und meine KInder auch. Vor 12.00 Uhr ist das eher utopisch bei mir.
pfffffttt...da schlafen unsere ja schon wieder ;D

Lösche Benutzer 1828

Schade......aber dazu müsste ich echt irre früh aufstehen. Und die Ferien sind eh bald vorbei, das geht also nicht......
Wie lange seid IHr denn dann ungefähr dort?
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

Sandküste hat geschrieben:Schade......aber dazu müsste ich echt irre früh aufstehen. Und die Ferien sind eh bald vorbei, das geht also nicht......
Wie lange seid IHr denn dann ungefähr dort?
also ich denke mal bis 13 uhr wird es meine maus maximal schaffen.....also schlaft lieber aus und plant was schönes anderes :)

Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

OT: ich möchte auch ein langschläferkind haben. Meiner wird das bestimmt ab dem zeitpunkt, wo er morgens in den kiga gehen muss. Außer am wochenende natürlich :roll: ich seh das schon so kommen :mrgreen:
Ich freu mich schon, wenn er es bis 7:30 mal im bett aushält, hach ja, kinder sind schon was schönes.... 8)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JaneRizzoli »

Hat jemand heute mittag spontan Lust auf Tierpark?
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“