och schade, ich hätte gern gewusstSandküste hat geschrieben:Wir gehen heute NAchmittag noch auf den großen Spielplatz am Halensee - und zu Eis-Grün.
wo der ist...wir waren bei meinen Eltern.
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Moderator: Marla84
och schade, ich hätte gern gewusstSandküste hat geschrieben:Wir gehen heute NAchmittag noch auf den großen Spielplatz am Halensee - und zu Eis-Grün.
Am Halenseegreenie bird hat geschrieben:och schade, ich hätte gern gewusstSandküste hat geschrieben:Wir gehen heute NAchmittag noch auf den großen Spielplatz am Halensee - und zu Eis-Grün.
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
na wo denn? ich kenne nur die Seite, die ich sehe, wenn ich mit dem 104er vorbei fahre...Sandküste hat geschrieben:Am Halenseegreenie bird hat geschrieben:och schade, ich hätte gern gewusstSandküste hat geschrieben:Wir gehen heute NAchmittag noch auf den großen Spielplatz am Halensee - und zu Eis-Grün.
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs- sind gerade zurück.
ich bin auch ganz traurigMinchen hat geschrieben:Mist, ich ärger mich echt blau über das Verpassen!
weiterfahren zum HalenseeDaydreaming hat geschrieben:Gibt es in der Nähe der Haltestelle Adenauerplatz irgendwas Interessantes für Kinder? Kindercafé, Spielplatz oder so? Mein Mann hat morgen in der Gegend etwas vor und ich überlege, ob ich mit den Kindern mitkomme...