Untergewicht durch BLW?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

redpanthress
alter SuT-Hase

Re: Untergewicht durch BLW?

Beitrag von redpanthress »

*mal ein Update*

Ergebnis der Blutuntersuchung ist da. Die meisten Werte unauffällig, nur hat sie anscheinend einen IgA-Mangel, dh. Zöliakie kann somit weder bestätigt noch ausgeschlossen werden. Wir sollen jetzt in 6-8 Wochen nochmal Gewicht/Größe kontrollieren und evtl. dann auch noch ein weiteres Mal in diesem Abstand. Je nach Verlauf wird er uns dann nahelegen, eine Magenspiegelung inkl. Biopsie machen zu lassen...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Imkerin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Imkerin »

redpanthress hat geschrieben: dh. Zöliakie kann somit weder bestätigt noch ausgeschlossen werden.
Wir sollen jetzt in 6-8 Wochen nochmal Gewicht/Größe kontrollieren und evtl. dann auch noch ein weiteres Mal in diesem Abstand. Je nach Verlauf wird er uns dann nahelegen, eine Magenspiegelung inkl. Biopsie machen zu lassen...
:?

Das lese ich ja jetzt erst.
Irgendwie ein blödes Ergebnis, nun hängt noch länger in der Luft.
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
redpanthress
alter SuT-Hase

Ja, aber mein Bauchgefühl sagt, dass wir nur noch das Ergebnis Ende Juli abwarten und dann schon entscheiden. Ich brauch da jetzt einfach Gewissheit.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Imkerin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Imkerin »

Das kann ich gut verstehen.
Ungewissheit finde ich meistens am schlimmsten zu ertragen.

Viel Glück!
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
snowbuddy
gut eingelebt

Re: AW: Untergewicht durch BLW?

Beitrag von snowbuddy »

Was ist denn nun rausgekommen?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
gestillt-getragen-Familiengebettet-innigst geliebt
Theresa Februar 2012
redpanthress
alter SuT-Hase

Bin grad verwirrt, weil ich dachte, ich hätte das hier aktuell gehalten :shock:

Also sie wog Ende Juli dann 7800 g und war 72 cm groß.
Der Arzt möchte jetzt doch nochmal 6-8 Wochen warten, weil sie zwar noch unter der Kurve liegt, aber gewachsen ist und ich auf die Frage, ob sie unzufriedener erscheint, nur nein sagen konnte.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

snowbuddy
gut eingelebt

Beitrag von snowbuddy »

Ah sorry, 6-8 Wochen nach Ende Juli ist ja noch ein bißchen hin...sorry. Alles Gute für den nächsten Termin!!!
gestillt-getragen-Familiengebettet-innigst geliebt
Theresa Februar 2012
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“