Mein erstes Hüftkänguruh Bilder

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
peanut-baby
schreibt ganz schön oft

Mein erstes Hüftkänguruh Bilder

Beitrag von peanut-baby »

Hallo,
und nun hier zur Beurteilung unser erstes Hüftkänguruh (naja zweites, gestern schon einmal probiert). Das waren wir heute morgen noch im Nachtdress :lol: :oops: Bitte um Verbesserungsvorschläge :wink:
LG und Danke
Sandra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jomi
ist gern hier dabei

Re: Mein erstes Hüftkänguruh Bilder

Beitrag von Jomi »

Ich bin kein Experte, will nur sagen, dass das viel viel besser aussieht als meins. Bin nämlich auch grad am üben.
Mirja (11/09) und Jonathan (12/11)

Bild
peanut-baby
schreibt ganz schön oft

Danke :wink: , aber mal ganz davon ab, kommt das Leo-Tuch auf dem 4. Bild nicht besonders schön zur Geltung *g* *schwärm*? Ich find diese Reflexe so toll, die dieses Tuch so mit sich bringt. Anfangs dachte ich auf den Bildern der Homepage, dass das nur auf dem Foto so aussieht, aber es ist ja tatsächlich so :D
peanut-baby
schreibt ganz schön oft

Niemand was dazu zu sagen? :( Bitte her mit Verbesserungsvorschlägen.
LG Sandra
Sternschnuppe
Mod a.D.

Beitrag von Sternschnuppe »

Hallo!

Entschuldige bitte die späte Antwort!

Ich finde, das sieht ganz toll aus für das erste Mal!

Auf folgende Sachen könntest du die nächsten Male nochmal achten:

- Achte auf eine dicke Tuchwulst in den Kniekehlen, das Tuch sollte am Rücken faltenfrei verlaufen. Also sortier das Tuch einfach noch ein bisschen mehr in die Kniekehlen
- Die symmetrische Anhockung kann ich nicht so gut beurteilen, da kannst du selber mal drauf achten, dass beide Beine gleich hoch angehockt sind, evtl. könntest du den Tuchstrang, der in der Kniekehle des hinteren Beines verläuft, nochmals nach hinten auf deinen Rücken straffen und dann vorne nochmals das entsprechende Tuchstück nachziehen, aber das ist Feintuning 8)
- ich finde, dein Baby könnte noch etwas mehr auf der Hüfte und etwas tiefer sitzen

Weiter so!!!!

Liebe Grüße

Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“