An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Moderator: britje
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Re: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Nach wie vor "Sonnige Grüße", aber: Meine Kaffeemaschine ist kaputt. Jetzt bin ich wieder Schwarzteetrinker und liebe meinen "Friesischen Wattentee".
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
-
emmifee
- Herzlich Willkommen
ich liebe tees wirklich alles an tee..aber neulich habe ich ein tee entdeckt der wirklich einfach super lecker war..super auch ohne zucker oder honig..blaubeertee bzw heidelbeertee..ich hatte es in einem café bestellt und war erstaunt über den tollen geschmack..die bestellen den wohl aus london der ist aus biologischen anbau..hier habe ich leider diesen oder einen ähnlichen nicht in den geschäften finden können
falls einer einen tipp hat würde ich mich sehr freuen 
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden 
-
Lösche Benutzer 6804
Momentan ganz hoch oben: Zitronenmelissen-Tee. Ich hol mir ein Zweigchen aus dem Garten, heißes Wasser drüber, ziehen lassen. Evtl etwas süßen. Schmeckt auch kalt total lecker! 
- kroete
- schreibt ganz schön oft
jaaaaaaaaa mit ganz viel milch aufgekocht mit echtem kakao............ hmmmmmmmmmmmmmmBettyBoo hat geschrieben:
Den Gewürz- und den Glückstee von Alverde und den Glücks- Yogitee - die sind ordentlich "würzig" (Zimt, Basilikum, Pfeffer), das macht richtig warm an schmuddeligen Tagen.
VG, Annika
mit Tristan, geboren am 12.2.2012
dauergetragen.familienbettschläfer.stillbaracuda.quatschnase.grinsekind.sockenvoudini.krümel.miniheld.wie doof geliebt.
Rechtschreibfehler sind tatsächlich aus Bequemlichkeit entstanden. Ich bitte meinen Anfall von Egoismus zu entschuldigen
"Alles wesentliche geschieht von selbst, Haare wachsen auch nicht schneller, wenn man an ihnen zieht."
mit Tristan, geboren am 12.2.2012
dauergetragen.familienbettschläfer.stillbaracuda.quatschnase.grinsekind.sockenvoudini.krümel.miniheld.wie doof geliebt.
Rechtschreibfehler sind tatsächlich aus Bequemlichkeit entstanden. Ich bitte meinen Anfall von Egoismus zu entschuldigen
"Alles wesentliche geschieht von selbst, Haare wachsen auch nicht schneller, wenn man an ihnen zieht."
- Johana
- Power-SuTler
AW: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
novemberkind hat geschrieben:Momentan ganz hoch oben: Zitronenmelissen-Tee. Ich hol mir ein Zweigchen aus dem Garten, heißes Wasser drüber, ziehen lassen. Evtl etwas süßen. Schmeckt auch kalt total lecker!
Jaaa
Allerdings ungesüßt. Tee mag ich ausschließlich ungesüßt
Johana mit 1,2,3,4,5 Kindern
- nettie
- gehört zum Inventar
Hm, ist es dieser hier, bzw. einer von dieser Firma:emmifee hat geschrieben:ich liebe tees wirklich alles an tee..aber neulich habe ich ein tee entdeckt der wirklich einfach super lecker war..super auch ohne zucker oder honig..blaubeertee bzw heidelbeertee..ich hatte es in einem café bestellt und war erstaunt über den tollen geschmack..die bestellen den wohl aus london der ist aus biologischen anbau..hier habe ich leider diesen oder einen ähnlichen nicht in den geschäften finden könnenfalls einer einen tipp hat würde ich mich sehr freuen
http://www.yatego.com/kaffeeshop24/p,4f ... paign=free
Ich finde viele der Celestial Seasoning Tees sehr lecker, muss mir auch noch mal welche kaufen. Ich habe die hier in Hamburg schon in einem Reformhaus und bei Campus Sui*te gesehen.
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
- nelle
- ist nicht mehr wegzudenken
ich mag am liebsten tee aus frischer minze....
zitronenmelisse mag ich auch gern!
und ingwerwasser, also quasi tee aus einem stück ingwer.
und ich mag salbeitee...den ausser mir vermutlich niemand mag
lg
zitronenmelisse mag ich auch gern!
und ingwerwasser, also quasi tee aus einem stück ingwer.
und ich mag salbeitee...den ausser mir vermutlich niemand mag
lg
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
- Holle
- gut eingelebt
Ganz klar Pfefferminztee - von der frischen Minze natürlich.
Und immer noch (als Überbleibsel aus der Stillzeit) den Kümmel-Anis-Fenchel-Tee von Alnatura.
Bei Schwarztee ist der Lady Grey von Twinnings mein Favorit.
Und immer noch (als Überbleibsel aus der Stillzeit) den Kümmel-Anis-Fenchel-Tee von Alnatura.
Bei Schwarztee ist der Lady Grey von Twinnings mein Favorit.
Kleiner Mann - geboren im Februar 2011 - sehnlich erwartet, gestillt, bekocht, getragen, heiß geliebt.
ClauWi Trageberaterin GK (4/2012)
ClauWi Trageberaterin GK (4/2012)
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich trink zur Zeit sehr oft Shoti Maa Tee, da gibt es viele leckere Sorten. Gehören tun sind zum Hari Tea, allerdings sind die nicht so teuer.
Was auch lecker ist, der Grüne Erde Tee frischer Schwung und von Sonnentor hab ich mir so ne Mixbox geholt.
Was auch lecker ist, der Grüne Erde Tee frischer Schwung und von Sonnentor hab ich mir so ne Mixbox geholt.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
friedasmama
- gut eingelebt
Zitronenmelisse oder Pfefferminz mit Zitrone