Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Liebes Didymos- Team

Beitrag von Zhea »

Dabei!!!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Robo-mami
Dipl.-SuT

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Robo-mami »

Ich würde mir Wölckchen wünschen, auch gern in einem hellen Blau mit weißen Wölckchen.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

Robo-mami hat geschrieben:Ich würde mir Wölckchen wünschen, auch gern in einem hellen Blau mit weißen Wölckchen.
Jaaaaaa! und die Wölkchen diesmal in über die Tuchlänge und nicht über die Tuchbreite schwebend. Die Wolken machen ein fantastisches Känguru (was all die ignoranten Wölkchenverachter niemals herausfinden werden *grins*) aber sie stehen immer auf der Seite.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Kirschquark hat geschrieben:
Robo-mami hat geschrieben:Ich würde mir Wölckchen wünschen, auch gern in einem hellen Blau mit weißen Wölckchen.
Jaaaaaa! und die Wölkchen diesmal in über die Tuchlänge und nicht über die Tuchbreite schwebend. Die Wolken machen ein fantastisches Känguru (was all die ignoranten Wölkchenverachter niemals herausfinden werden *grins*) aber sie stehen immer auf der Seite.
Ja genau, ich hab erst seit kurzen meine Wölckchen und liebe sie einfach. Zur Zeit schaukelt die Miss damit, weil die Bastmatte noch trocknen muss. :lol: Es können durchaus aber noch andere Farben werden, pink/weiß oder ähnliches. Hmm, ich überleg mal leise weiter was ich gern noch so hätte.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

die Wölkchen waren mein erstes DD (nach einem Hoppediz Montreal) *schwärm*

*flüster* die Wölkchen wären das EINZIGE Tuch, das ich auch mit Seidenanteil kaufen würde
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

Ich bin ja auch ein bekennender Wolken-Fan! :mrgreen: Rosarote Wolken fänd ich auch interessant!
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
puppele
Herzlich Willkommen

Beitrag von puppele »

ich wünsche mir ein Lisca-Tuch mit blau als dominierender Farbe (vielleicht Lisca Hollunder Aqua? :wink:)! Ich habe schon das Lisca Viola und das Lenz und gegen die Lisca-Tücher haben keine anderen eine Chance :D
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

puppele hat geschrieben:ich wünsche mir ein Lisca-Tuch mit blau als dominierender Farbe (vielleicht Lisca Hollunder Aqua? :wink:)! Ich habe schon das Lisca Viola und das Lenz und gegen die Lisca-Tücher haben keine anderen eine Chance :D
Hier, hier, ich auch! Ich habe mittlerweile sogar Lisca Arancia, Viola (leider nur als PTT) und das Lenz und ich mag keine anderen Tücher mehr nehmen. Die Liscas sind einfach unschlagbar bequem und schön. :smilie_und_kind:
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Zhea
Power-SuTler

Liebes Didymos- Team

Beitrag von Zhea »

Violett (dunkel wie bei Viola) mit quietsch Orange Ellipsen! BITTE!!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
wolkenschafe
Herzlich Willkommen

Beitrag von wolkenschafe »

:lol: Ich schliess mich den Wolkenwünschern an, nur das ich damit nicht mehr zum tragen komme.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“