Welcher Kleinbus?
-
simone23
- gut eingelebt
Re: Welcher Kleinbus?
Wir haben einen neun sitzer Mercedes vito .sind damit zufrieden.ist jetzt zehn Jahre alt mus bald ersetzt werden
-
simone23
- gut eingelebt
Zur zeit aber zu teuer,wurden aber den vito wieder kaufen.Vw ist uns zu teuer
- zwieback
- Dipl.-SuT
@(ka) das mit dem T5 gegen einen T3 austauschen kann ich gut verstehen und wünsche euch viel spaß beim T3 finden.
Hier ist es ein T4 Multivan der uns jetzt 1 jahr begleitet
ich liebe meinen Bulli, Tür aus alles rein was mit soll und Tür wieder zu,.
Wir haben eine feste Rückbank und 2 Reboardsitze, also 7Sitze
was mich evtl mit Säugling gestört hätte stören würde, das mein baby auf der Rückbank soweit weg sitzen würde.
aber das weiß ich nicht weil die Kinder eben schon groß waren.
Freunde haben erst T3 gehabt mussten dann vberkaufen und haben dann einen T4 gefahren ca 6 jahre und haben nun einen T5.
Persönlich würde ich keinen T5 wollen ich mag den nicht.
Platztechnisch sind sie aber alle 3klasse
besonders schön ist beim Multivan das man in ihm auch problemlos schlafen kann mit bis zu 4 personen.
Irgendwann wird es nochmal ne T3 Doka doppelkabinehier geben aber das ist ein weit entfernter Traum
kommt sicher auch drauf an wozu du ihn nnutzen willst und wieviele da rein passen sollen
Hier ist es ein T4 Multivan der uns jetzt 1 jahr begleitet
ich liebe meinen Bulli, Tür aus alles rein was mit soll und Tür wieder zu,.
Wir haben eine feste Rückbank und 2 Reboardsitze, also 7Sitze
was mich evtl mit Säugling gestört hätte stören würde, das mein baby auf der Rückbank soweit weg sitzen würde.
aber das weiß ich nicht weil die Kinder eben schon groß waren.
Freunde haben erst T3 gehabt mussten dann vberkaufen und haben dann einen T4 gefahren ca 6 jahre und haben nun einen T5.
Persönlich würde ich keinen T5 wollen ich mag den nicht.
Platztechnisch sind sie aber alle 3klasse
besonders schön ist beim Multivan das man in ihm auch problemlos schlafen kann mit bis zu 4 personen.
Irgendwann wird es nochmal ne T3 Doka doppelkabinehier geben aber das ist ein weit entfernter Traum
kommt sicher auch drauf an wozu du ihn nnutzen willst und wieviele da rein passen sollen
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja wir suchen noch... den T5 Transporter haben wir aber auch mit recht wenig Aufwand so umgebaut, bzw flexible Einbauten dafür gebaut, so dass wir da mit zwei Erwachsenen, einer knapp sechsjährigen und den zwei Lütten auch drin schlafen können. Der Zwillingswagen passt einfach so ohne Zusammenklappen in den Wagen, wenn wir nur die hintere Sitzbank drin haben... der Wagen ist schon unschlagbar. Der T3 ist aber mehr fürs Herz finde ich... deswegen wollen wir tauschen
... (eigentlich ist der T2 mein Traum.. mit drei Kindersitzen und den Trips nach England zur Schwiegermutter aber unvereinbar.. da wären wir ja noch länger unterwegs als eh schon...)
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- Nina
- Mod a.D.
Wir haben uns nun, nach langem Hin- und Herüberlegen für den Vito entschieden. Auf der engeren Auswahllsite standen Vivaro, Vito (evl Viano), und (anfangs) VW. VW ist als erstes rausgeflogen weil unverhältnismäßig teuer. De rViano ist als Kinderschleuder zu edel. Wir kriegen nun den Vito als 8-Sitzer, mit Isofix auf allen Sitzen inkl. Beifahrersitz. Die vordere Sitzbank kann komplett gedreht werden. Verbrauchen tut er wohl etwas mehr als der Vivaro, und ist auch sonst etwas teurer, aber eben auch höherwertig in der Ausstattung. Wir kriegen bei Mercedes eine Super-Finanzierung und auch einiges an Nachlass, so daß die Entscheidung dann bald klar für den Vito gefallen ist.
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)