die ist schon älter. aber scheinbar wird sie jetzt wieder gesendet.JanaMitJamie hat geschrieben:habt ihr schon die neue Vistaprint werbung gesehen? mit dem babysitter? *grusel*
da hat er ein baby im bb(?) mit gesicht nach vorn :/
Tragen im TV - Sammelstrang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMiwm
Re: Tragen im TV - Sammelstrang
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
un wieder 2 gruseltragen- modern family staffel 1 folge 7 und grade jetzt bei einsatz in vier wänden spezial mit den beiden bauern.. un in meinen klatschzeitungen irgendwie auch nur gruseltragen die letzte zeit auch die neue von stokke mit so halbem steg
- minamarie
greys anatomy die letzten beiden abende- einma ein improvisierter sling mit mini in wiegehaltung und den nächsten abend in einem ergobaby sienna sunset aber dazu gibts hier sogar nen eignen thread
- minamarie
jetzt schon in der vorschau gesehn un demnächst im tv wieder- babynator mit vin diesel- man sieht einma mini in gruseltrage nach vorn und dann auch tandemtragend mit kraxe aufm rücken

- Sycorax
- gehört zum Inventar
Das hab ich auch gesehen. Wars ein BB? Jedenfalls hab ich noch gedacht, wie zärtlich und stolz sie ihr Kind trägt. Wenn die jemand richtig beraten würde, dann würde die bestimmt noch im Toddleralter tragen.minamarie hat geschrieben:un wieder 2 gruseltragen- modern family staffel 1 folge 7 und grade jetzt bei einsatz in vier wänden spezial mit den beiden bauern..
Viele Grüße von Sycorax mit Missy (*2/2009) und Minimissy (*1/2012)
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
- minamarie
oben war so ein heller rand dran also vllt safety 1st?Sycorax hat geschrieben:Das hab ich auch gesehen. Wars ein BB? Jedenfalls hab ich noch gedacht, wie zärtlich und stolz sie ihr Kind trägt. Wenn die jemand richtig beraten würde, dann würde die bestimmt noch im Toddleralter tragen.minamarie hat geschrieben:un wieder 2 gruseltragen- modern family staffel 1 folge 7 und grade jetzt bei einsatz in vier wänden spezial mit den beiden bauern..
- minamarie
desperate housewifes- baby "benjamin" in noname gruseltrage nach vorn
-
ehUrt2
Ich habe gestern beim Rumschalten Ratgeber Recht oder so auf Einsplus gesehen. da ging es um eine Frau, die ihr 2jähriges Kind in Betreuung geben wollte, aber es keine Plätze gab. Das ganze war mit Comicfiguren dargestellt und die Mama hat ihr Kind zwischenzeitlich im Kanga auf dem Rücken getragen.
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
In der 2. Staffel von Game of Thrones wird Bran Stark von Hudor mit einer Art Tragehilfe aus Korbgeflecht auf dem Rücken getragen. Mit ASH 
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
EhMiwm
Re: AW: Tragen im TV - Sammelstrang
Kino-Vorschau futt den Film "was passiert, wenn es passiert ist": ein Baby in Gruseltrage mit Blick nach vorn.
Örgs!
:(:evil:
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Örgs!
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*