Super Idee!!! Wirklich mal was anderes als die Decken (obwohl die ja trotzdem schön sind und bleiben!)
Und wenn man einen Raum hat, in dem der Ehemann dann auch noch zusätzlich zum Stapel eine Wand voll TT-Bilder akzeptiert, ist es ja wirklich Luxus
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
Na na na, dass das dein Mann erlaubt!?! Ist doch gar nicht weiß! Aber stylisch genug! Nee, wirklich: Sooooooooooooo toll!!!! Ich beneide und bewundere dich!!!!! (Und freu mich schon auf in echt! )
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Mirimama hat geschrieben:Na na na, dass das dein Mann erlaubt!?! Ist doch gar nicht weiß! Aber stylisch genug! Nee, wirklich: Sooooooooooooo toll!!!! Ich beneide und bewundere dich!!!!! (Und freu mich schon auf in echt! )
genau, ist nicht weiss. Aber ein unikat und das geht ja dann wieder
lila: die ecke sieht sooooo toll aus. total stylisch, danke fürs Zeigen.
sind das alles Stücke von TTs, die du mal hattest oder hast oder einfach welche, die dir gefallen?
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
daisy hat geschrieben:lila: die ecke sieht sooooo toll aus. total stylisch, danke fürs Zeigen.
sind das alles Stücke von TTs, die du mal hattest oder hast oder einfach welche, die dir gefallen?