oh man, ich muss euch langsam echt nerven
Da kommt heute mein heiß ersehnter Ring Sling, da unser Mann seit ein paar Tagen eine "ich will nicht abgelegt werden"- Phase hat und dann muss ich feststellen, dass das leider nichts für mich ist.
Problem ist folgendes:
Wenn er wach ist und möchte nicht abgelegt werden brauche ich eine schnelle Tragehilfe mit Arme-raus-Variante. Für grad mal Wäsche aufhängen etc. Ist er müde, kommt er sowieso in den Hop-Tye oder Buzzidil. Das ist allerdings keine Alternativ, wenn er wach ist, da er dann sehr gerne die Arme draußen hat. Und das ist bei den beiden genannten nicht möglich. Nun habe ich mich so auf den Sling gefreut, er sitzt auch wunderbar drin, allerdings kann ich ihn max. 10min darin tragen und selbst dann habe ich extremste Schulterverspannungen, die sich dann natürlich auf das weitere Tragen mit Buzzidil und Co. sehr negativ auswirken.
Das ist sehr schade, weil ich den Sling superpraktisch finde und auch von dem Leogrün-TT ganz angetan bin. Ich glaube hätte ich von Anfang an diese Variante als Tuch gehabt, wäre ich Tuchbinderin geworden
Was könnt ihr mir empfehlen?
Kann man den Mysol für Größe 68/74 schon für Arme raus nehmen, wenn man den oberen Tunnel nimmt, oder passt das auch noch nicht?
LG und Danke
Sandra