Jetzt wo du es sagst... er hat meistens nur Unterwäsche an
Er hat... ein einziges Baumwolloberteil.
Nachts hat er meistens den Body an, den er tagsüber auch anhatte. Dann noch eine dünne Baumwollhose, reicht aus.
Hallo,Sakura hat geschrieben:Ok, danke für eure Erfahhrungen. Da brauche ich wohl echt weniger Wollbodys als gefürchtet (kosten ja doch ein bissl was).
Und ja, mein Mäusel ist glaube ich frostiger als viele anderen Babys. Geschwitzt wird hier quasi nie, im Winter war sie oft kalt. Wir haben hier ständig Babyfußbad gemacht, um ihre Eisfüße aufzutauen. UND die Winter hier sind bitter kalt. Da wird es definitiv langarm werden.
Zwei W/S-Bodys habe ich, dann werde ich mal noch zwei kaufen, einen für die normale Rotation, und einen als Reserve für die Tagesmutter.
Dann bin ich wohl gut ausgerüstet.
Das ist bei unseren Cosilana-Sachen auch vorgekommen. Weiss nicht, ob das evtl. mit der Herstellung der Sachen zu tun haben könnte... Laufmaschen hatten wir allerdings nie, vielleicht mal mit dem Nagel hängen geblieben?Sibi hat geschrieben:Sakura,
ja, das reicht dann vollkommen. Ich hatte die Bodys von Cosilana, die ich eigentlich auch ganz toll fand, nur, dass ich glaube ich jeden einzelnen in der Zeit nähen musste.Bei zweien entstand eine kleine Laufmasche und bei fast allen gingen die Nähte mal irgendwo auf - teils nur ein paar Millimeter, aber trotzdem. So ganz verstehe ich nicht, warum das so war. Nachdem ich die Nähte verstärkt habe, war Ruhe.
Vielleicht weiß ja jemand, ob andere Firmen da zuverlässigere Nähte produzieren?