Ökokiste Kirchdorf - da kannst du die Preise nachlesenClaudi hat geschrieben:Also teuer find ich sie auch.
Mich würde ja immer noch interessieren wie bei euch die Preise so sind, allerdings lässt sich das ja auch irgendwie schlecht vergleichen, es sei denn man listet mal kg Preise auf. Müsste ja nur so stichpunktartig sein.
Allerdings nützen tut es ja dennoch nix, ausser das man weiß, das die eigene Kiste zu teuer ist
Bin begeistert: Biokiste
Moderator: britje
- Laca
- gehört zum Inventar
Re: Bin begeistert: Biokiste
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
-
Claudi
- Profi-SuTler
Oh, Danke, bei uns sind es "die Gemüsegärtner" 
-
Lösche Benutzer 6168
Unsere kommt von Elbers Hof!
Bestellt ihr jede Woche? Oder habt ihr ein Abo? Ich bestelle höchstens jede 2.Woche, da ich hier nen Markt und nen Bio-Supermarkt vor der Nase habe und dann doch immer noch was an O und G dazukaufe. Im Grunde kann ich auf die Kiste verzichten, aber es ist jedes Mal doch so ein tolles Erlebnis den Inhalt der Kiste zu erforschen!
Bestellt ihr jede Woche? Oder habt ihr ein Abo? Ich bestelle höchstens jede 2.Woche, da ich hier nen Markt und nen Bio-Supermarkt vor der Nase habe und dann doch immer noch was an O und G dazukaufe. Im Grunde kann ich auf die Kiste verzichten, aber es ist jedes Mal doch so ein tolles Erlebnis den Inhalt der Kiste zu erforschen!
-
Claudi
- Profi-SuTler
Ich bestelle jede Woche nicht nur Gemüse und Obst, sondern auch die anderen Dinge.
Meist je Woche so zwischen 100 und 180 Euro
Aber dann müssen wir auch kaum noch einkaufen
Meist je Woche so zwischen 100 und 180 Euro
Aber dann müssen wir auch kaum noch einkaufen
-
Lösche Benutzer 6168
Ah ok. Ich beschränke mich, wenn, nur auf eine Gemüsekiste und eine Obsttüte, evtl mal etwas Joghurt dazu. Mein Mann würd mir nen Vogel zeigen, würde ich dort alles bestellen.
Dass ich meinen Haupteinkauf im Bioladen mache, hat er gerade mal so akzeptiert. 
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Bin begeistert: Biokiste
Ich bestell mittlerweile auch fast alles... Eier, Milch, butter, Mehl, Käse, Quark etc. Und eben Obst/gemüse. Billiger ist es im bioladen auch nicht!
Wir haben für 2,5 Personen so 50-60€ in der Woche per Kiste.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir haben für 2,5 Personen so 50-60€ in der Woche per Kiste.
Sent from my iPhone using Tapatalk