Wir können uns gerne regelmäßig treffen.
Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
- sari popari
- alter SuT-Hase
Re: Öscher Atta-Treff...
Och ja, ging. Es geht ja zum Glück erst nächste Woche Mittwoch um alles.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
-
ehUrt2
Du sahst heute morgen aber trotzdem ganz schön fertig aussari popari hat geschrieben:Och ja, ging. Es geht ja zum Glück erst nächste Woche Mittwoch um alles.![]()
Von mir aus können wir uns auch gern regelmäßig treffen. Bei uns geht es während der Woche erst immer nachmittags gegen halb 4/4. Der Wochentag ist mir aber egal.
- sari popari
- alter SuT-Hase
raeubertochter2010 hat geschrieben:Du sahst heute morgen aber trotzdem ganz schön fertig aussari popari hat geschrieben:Och ja, ging. Es geht ja zum Glück erst nächste Woche Mittwoch um alles.![]()
Von mir aus können wir uns auch gern regelmäßig treffen. Bei uns geht es während der Woche erst immer nachmittags gegen halb 4/4. Der Wochentag ist mir aber egal.
Ich hab jetzt nicht mehr regelmäßig Uni, dafür noch am Mittwoch meine fiese Presentatie. Danach bin ich frei.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier ebenso. Josephine ist in der KiTa fast eingewöhnt (hat heut geweint als ich kam um sie wieder abzuholenraeubertochter2010 hat geschrieben:Du sahst heute morgen aber trotzdem ganz schön fertig aussari popari hat geschrieben:Och ja, ging. Es geht ja zum Glück erst nächste Woche Mittwoch um alles.![]()
- Cocorella
Nachmittags kann ich eigentlich immer, da hab ich keine Termine, die ich flexibel verschieben könnte.
Am liebsten wäre mir was zwischen Montag oder Mittwoch, die restlichen Tage gingen aber auch.
War eigentlich schon mal jemand von euch auf dem Abenteuerspielplatz am Kirschbäumchen? Die haben einen extra Bereich für 0-3 jährige. Wollte da morgen mal hin, gucken, ob es sich lohnt.
Am liebsten wäre mir was zwischen Montag oder Mittwoch, die restlichen Tage gingen aber auch.
War eigentlich schon mal jemand von euch auf dem Abenteuerspielplatz am Kirschbäumchen? Die haben einen extra Bereich für 0-3 jährige. Wollte da morgen mal hin, gucken, ob es sich lohnt.
-
ehUrt2
Der wurde mir vor kurzem von einer Freundin empfohlen. Für größere Kinder soll das richtig toll sein. Mit so kleinen war sie da noch nicht.Cocorella hat geschrieben:Nachmittags kann ich eigentlich immer, da hab ich keine Termine, die ich flexibel verschieben könnte.
Wie wärs denn dann mit montags?
- Cocorella
Ah gut, dann werde ich da morgen mal hinfahren. Liegt leider in einer ganz anderen Ecke von Aachen, sonst könnten wir da auch mal hin.
Montags find ich gut.
Montags find ich gut.
- cosima83
- sari popari
- alter SuT-Hase
Den Spielplatz kenne ich auch.
Der Bereich für die Kleinen ist wirklich super, die Leute sehr alternativ, der Leiter/Betreiber/Inhaber/was auch immer hat überall Tatoos.
Allerdings ist es außerhalb des Mini-Bereiches etwas gefährlich. Es lagen sehr viele Bretter herum, wo rostige Nägel rausguckten. Das ist mein einziger Kritikpunkt. Abr wir können es gerne mal versuchen.
Der Bereich für die Kleinen ist wirklich super, die Leute sehr alternativ, der Leiter/Betreiber/Inhaber/was auch immer hat überall Tatoos.
Allerdings ist es außerhalb des Mini-Bereiches etwas gefährlich. Es lagen sehr viele Bretter herum, wo rostige Nägel rausguckten. Das ist mein einziger Kritikpunkt. Abr wir können es gerne mal versuchen.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- Cocorella
Ja, lasst uns das mal machen, wenn euch der Weg nicht zu weit ist.
Muss ja nicht beim nächsten treffen sein, aber wir können es ja mal im Hinterkopf behalten.
Muss ja nicht beim nächsten treffen sein, aber wir können es ja mal im Hinterkopf behalten.