Der Personal blender soll ganz okay sein ( kenne ich nicht persönlich).
Guten Appetit
Johana mit 1,2,3,4,5 Kindern
Moderator: britje
Johana hat geschrieben:Versuch es mal mit einem Standmixer. Einige haben aber die Erfahrung gemacht, dass das Grünzeug nicht fein genug wird, wie mit einem TM oder einem Vitamix.
Laca hat geschrieben:Johana hat geschrieben:Versuch es mal mit einem Standmixer. Einige haben aber die Erfahrung gemacht, dass das Grünzeug nicht fein genug wird, wie mit einem TM oder einem Vitamix.
Bei Hungry for Change haben sie Grünzeugs durch den Entsafter gehauen. Bringt das was??
Stimmt ... Und was das Saubermachen angeht, gebe ich dir auch Recht! Ich hänge in den Auffangbehälter für die Reste immer eine kleine Plastiktüte (meist die von DM) rein, dann kann ich das direkt entsorgen, ohne den Behälter exra noch auswaschen zu müssen!carrymeclose hat geschrieben:Laca hat geschrieben:Johana hat geschrieben:Versuch es mal mit einem Standmixer. Einige haben aber die Erfahrung gemacht, dass das Grünzeug nicht fein genug wird, wie mit einem TM oder einem Vitamix.
Bei Hungry for Change haben sie Grünzeugs durch den Entsafter gehauen. Bringt das was??
DAs gibt dann 'green juices'. Keine smoothies. Aber sehr gesund. Bei hungry for change geht es hauptsaechlich um juicing glaube ich. Das mach ich gerade. Wirklich gut. Aber nicht so lecker wie die smoothies und macht mehr Arbeit sauberzumachen