Mupfelchen hat geschrieben:@Cerasius- für die 6er Leinen direkt von Didymos wars 125 Euro!(Die Rechnung liegt vor mir

)
Ich habe auch direkt nach der Facebook Meldung bestellt und am nächsten Morgen auch die Kauf-frage-zusage-Mail bekommen, die ich beantworten sollte. Vielleicht ist sie bei dir im Spam Ordner gelandet?
Freitag kam dann die Versandbestätigung und heute war das Tuch da *schwärm* ich habs direkt eingeweicht und jetzt wirds gewaschen. Ich finde es genauso traumhaft wie auf den Fotos und freu mich schon aufs weichkuscheln..es wird bestimmt ein prima Tuch wie das Lila Royal, schön dünn aber trotzdem super zum Tragen!
Ja, das Frage-Mail habe ich auch bekommen am Tag darauf (den 13.) und da habe ich innert zwei Stunden zugesagt. Am 14. habe ich gefragt, ob sie mein Mail bekommen haben, was bestätigt wurde. Darin wurde gesagt, die Rechnungsstellungsdamen arbeiten mit Hochdruck daran, mir die Rechnung zu schicken, sollte das Tuch noch vorrätig sein.
Und seither Funkstille.
Nach Frankreich senden sie sonst nicht einfach so auf Rechnung, also muss ich wohl davon ausgehen, dass meine Bestellung untergegangen ist.
Naja, es lohnt sich nicht, sich zu ärgern. Irgendwann werde ich sicher fündig.
Aber komisch ist das schon, bin das gar nicht gewohnt von DD.