Beccy hat geschrieben:Stimmt, den Sonnenhut hatte ich ganz vergessen...
Der Sonnenhut stand ja auch nicht zur Debatte, den hätte ich so oder so aufgelassen. Wir hatten uns für T-Shirt und Windel entschieden und dann war das Wasser auf dem Spielplatz wieder abgestellt.
Unser Kleiner ist so gern mal nackt, vor allem, wenn die Abendsonne scheint und wir nicht mehr eincremen. Meist machen wir alles, erst in Tshirt und Windel, dann war die Windel zu nass, dann eine Weile nur im Tshirt, dann Tshirt nass und Kind kann eine Weile nackig laufen. Dann ziehen wir ihm wieder was.
Aber bei J. ist es auch so, dass er inzwischen Bescheid sagt, wenn er mal muss. Und mit dem nackig sein, hm, da hab ich nicht so das Problem. Meist jedenfalls nicht. Wenn die Stimmung auf dem Spieli komisch ist oder er oder mich unwohl fühle, lass ich das Tshirt an. Ich nehme auch immer einige Wechselshirts mit und ziehe nasse Sachen häufiger um.
Meine Tochter hat gestern den ganzen Nachmittag im kurzen Kleidchen, Body, Sonnenhut und eben Windel gematscht. Sie starrte zum Schluß vor Dreck, sah aber sehr zufrieden mit sich aus . Kind kam in dei Badewanne, Sachen in die Maschine und gut wars.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Ich mache mir meist auch keine Gedanken, sondern darüber, dass mein Kind auskühlt, wenn es die ganze Zeit in nassen Sachen spielt. Stört euch das nicht oder sehe ich das zu eng?
Doch, ich wechsle schon einigermaßen regelmäßig, vor allem wenn es windig ist (hier fast immer ). Aber derzeit bei 35° mache ich mir da nicht so Gedanken ...
wir haben dann auch t-shirt und windel angezogen- aber eben wirklich immer mal gewechselt.
im garten eben auch nackig, wobei so nackter popo und sand sich hier nicht so recht vertragen. wobei es ihm egal zu sein scheint
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)