Natibaby Schwalben

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Natibaby Schwalben

Beitrag von kirikiri »

Melly482 hat geschrieben:
Amhran hat geschrieben: Wobei - ich hasse Bügeln sonst auch, nur meine Tragetücher, die bügle ich mit einer fast ans Bedenkliche grenzenden Hingabe :lol: .
:lol: same here...
Dito :lol:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Meine sind immer noch nicht da :cry:
Ich mußte auch noch nicht den Rest bezahlen.

Wartet noch jemand?
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

JanMalMama hat geschrieben:Meine sind immer noch nicht da :cry:

Wartet noch jemand?
Ja, meine grauen Seidenschwalben sollen wohl erst im Juli kommen :( War eines von zwei Tüchern, die bei Puursamen nicht eingegangen sind und nachgewebt werden müssen - na suuuper...

Hast du direkt bei Nati bestellt? Email-Anfrage bringt wahrscheinlich eh nix, aber falls du's noch nicht gemacht hast, würd ich es schon versuchen.

Danke allen für die Leinentuchtipps! Ich bügele TTs auch lieber als anderes, aber ich hab immer so viel Chaos am und um's Bügelbrett herum, das ist nicht sooo entspannt ;)
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Luja
ist gern hier dabei

Beitrag von Luja »

JanMalMama hat geschrieben:Meine sind immer noch nicht da :cry:

Wartet noch jemand?
Meins war das andere von den beiden Tüchern, die nicht bei Puursamen eingetroffen sind. Es sind graue Seidenschwalben, wie bei chennai.
Liebe Grüße
Julia

(die noch unbestimmte Zeit auf ihr Baby warten muss ;))
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ich hab direkt bei Natibaby bestellt.
Ich hatte vor einiger Zeit nachgefragt,da hieß es,ich müßte bald den Restbetrag bezahlen.Ein paar Wochen später hab ich nochmal nachgefragt,da hieß es,daß erst die 4,60 Tücher fertig wären,die 4,20 Tücher noch nicht.
Bild

Bild

JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Juhuu,sie wurden verschickt!
Bild

Bild

Luja
ist gern hier dabei

Beitrag von Luja »

Floetvogel hat geschrieben:echt? sind sie wieder weg??? :shock:

okay passt uff: ganz normal geordert, mehrmals besprochen, alles tuti. letzte woche: rot-grau gibbet nicht. auf meine nachfrage heute:
ich hätte rot-grau gewollt, sie haben aber nur grau-rot!!! und jetzt allemal recht freundlich schauen! :lol:
Heute auf Facebook:
Natibaby hat geschrieben:SWALLOWS
Dear Mamas, we are happy that you like the Swallows design, but we are worried about the uncomfortable situations connected with buying them. There is a possibility to buy them in colours grey/white linen, grey/white silk, grey/red linen , grey/black linen, red/white linen. Determined customers who are eager to buy them please contact : shop@natibaby.eu
Jetzt haben sie anscheinend plötzlich zu viele??? Floetvogel, vielleicht kannst du ja nochmal hinschreiben, dass du jetzt grau-rote willst? Außer, du hast die Nase voll von dem Chaos bei Natibaby, was ich voll verstehen könnte ...
Bevor sie die Schwalben weiteren Leuten anbieten, sollten sie lieber erst mal die verschicken, die noch ausstehen. Mein grau-weißes Seidentuch ist immernoch nicht da!!
Liebe Grüße
Julia

Alysha
Herzlich Willkommen

Beitrag von Alysha »

Meins soll auch heute auf die Reisen gehen.

Ich bin wirklich sehr gespannt. Hab die Seidenschwalben bestellt.
Wie lange dauert wohl der Versand?
Grüße
Alysha
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

Luja hat geschrieben:
Floetvogel hat geschrieben:echt? sind sie wieder weg??? :shock:

okay passt uff: ganz normal geordert, mehrmals besprochen, alles tuti. letzte woche: rot-grau gibbet nicht. auf meine nachfrage heute:
ich hätte rot-grau gewollt, sie haben aber nur grau-rot!!! und jetzt allemal recht freundlich schauen! :lol:
Heute auf Facebook:
Natibaby hat geschrieben:SWALLOWS
Dear Mamas, we are happy that you like the Swallows design, but we are worried about the uncomfortable situations connected with buying them. There is a possibility to buy them in colours grey/white linen, grey/white silk, grey/red linen , grey/black linen, red/white linen. Determined customers who are eager to buy them please contact : shop@natibaby.eu
Jetzt haben sie anscheinend plötzlich zu viele??? Floetvogel, vielleicht kannst du ja nochmal hinschreiben, dass du jetzt grau-rote willst? Außer, du hast die Nase voll von dem Chaos bei Natibaby, was ich voll verstehen könnte ...
Bevor sie die Schwalben weiteren Leuten anbieten, sollten sie lieber erst mal die verschicken, die noch ausstehen. Mein grau-weißes Seidentuch ist immernoch nicht da!!

pff, chaosverein, echt...

meine sind am samstag angekommen, luja! total schön und weich, ich liebe sie schon jetzt (mehr als die rot-schwarzen leinen)!! wobei mir blau im nachhinein besser gefallen hätte.

jedenfalls denk ich, dass sie sich verkalkuliert hatten, daher einiges nachweben mussten und eben nicht 5 tücher weben wollten, also gleich noch ein paar mehr, die sie jetzt noch verscherbeln.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Luja
ist gern hier dabei

Beitrag von Luja »

Meine sind heute angekommen :)
Mir hätte blau denke ich im Nachhinein auch besser gefallen, aber mit diesen bin ich auch glücklich :D Wer weiß, vielleicht leiste ich mir ja irgendwann noch die blauen ;)
Liebe Grüße
Julia

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“