BERLIN mit Kind - Tip

Moderator: Marla84

emmlott
gut eingelebt

BERLIN mit Kind - Tip

Beitrag von emmlott »

Hallo an alle Berliner,

das neue Heft/fast schon Buch "Berlin mit Kind" von TIPBerlin ist raus. Kann ich nur empfehlen - trotz hohem Preis. Viele Adressen zu Kinderbauernhöfen, Abenteuerspielplätzen, Kinderkleidung, ect. .....

Macht wirklich Lust auf Unternehmungen ..

Liebe Grüße, Ania.
Ania mit großem Mädchen (*Juli 2006) & zwei kleinen Mädchen (*Dezember 2011)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: BERLIN mit Kind - Tip

Beitrag von Potsdame »

sind da auch brauchbar tipps für kleinkidner drinnen? :)
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
emmlott
gut eingelebt

Beitrag von emmlott »

ja, ich finde schon .. sowohl jede Menge Eltern-Kind-Cafès als auch Wasserspiel- und Abenteuerspielplätze und für die etwas Älteren Museen aller Art.

... wirf doch in einem Zeitungsladen einfach mal `nen Blick rein, dann kannst Du entscheiden, ob sich für Euch die Investition lohnen wird.

LG Ania.
Ania mit großem Mädchen (*Juli 2006) & zwei kleinen Mädchen (*Dezember 2011)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

klingt gut. dann werde ich die halbe weltreise zum zeitungsladen meines vertrauens * mal antreten :lol:

* der einzige, bei dem alle möglichen magazine auch vorrätig sind und nicht nur ein großer stapel BLÖD liegt
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich habe neulich hineingeschaut ud fand es ganz nett. Die Sammlung beruht auf den Tipps im Magazin Himbeer, das ich eigentlich ganz gern mag. Himbeer ist auch im Netz zu finden.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chamomillas »

Bei uns gibt es das/die kidsgo (liegt in vielen Geschäften, Lokalen aus). Himbeer und Berlin mit Kind kannte ich noch nicht. Muss mal danach gezielt gucken!
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert! Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“