irgendwie macht mir mein Sohn auch beim nächsten Thema wieder einen Strich durch die Rechnung...
Erst wollte ich ihn gerne ewig lange voll stillen und habe mich für jeglichen blöden Kommentar gerüstet-da fängt er mit 4,5 Monaten an zu essen.
Und jetzt das nächste: wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich ihn ausschliesslich tragen bis er 18 ist
Habe ihn auch immer häufiger auf dem Rücken weil er so neugierig ist...
Und was ist nun: für die Grosseltern habe ich mal den Kinderwagen rausgeholt, hab mich auf Protest und Geschrei eingestellt aber hatte ein seliges Kind, was flötend und jubilierend die Bäume angeträumt hat und seit dem nirgendwo so entspannt ist wie im Kinderwagen.
Na toll...
Ich trage ihn zwar immer noch ca. 50%, aber ich muss zugeben, dass ich es durchaus geniesse, dass er so gerne im Kiwa ist.
Mein Rücken kann sich ein bisschen erholen, und im Cafe sitzen ist auch viel entspannter...
Jetzt muss ich mich total disziplinieren damit das Tragen nicht über kurz oder lang immer weniger wird!
Geht es noch jemandem so?
Wie hat sich das weiter entwickelt-ich denke mal, dass es immer wieder Phasen geben wird, in denen wieder ausschliesslich getragen werden muss, oder?
LG, Niki