Lisca ins Standard Sortiment?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mi-Ma-Maus
möchten wir nicht mehr missen

Re: Lisca ins Standard Sortiment?

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

GustiMama hat geschrieben:Ich will auch einen! Wie mach ich das am besten, nen 2er bestellen und dann nähen lassen? Denn fertig genäht find ich nur das Arancia und Orange steht mir sogar nicht.
Nicht erst das Tuch bestellen, einfach eine Mail an Didymos schicken in der folgendes steht:
- welches Tuch
- Sling Länge 1 oder 2
- mit Faltung oder Raffung (Raffung ist eigentlich besser)
- evtl. ob die Ringe in Silber (Standart) oder Rot/Blau/Grün sein sollen

Danach kommt dann eine Antwort von DD ob das möglich ist und was es kostet.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
GustiMama
gut eingelebt

Beitrag von GustiMama »

Haennchen hat geschrieben:Entschuldigung, aber wo gibts das Arancia denn als Sling?

Ich habe mir übrigens ein regenbogenfarbiges Lisca gewünscht! Das stelle ich mir so toll vor!
Bei me*n-tragl*ng gibt's den aus ihrer Nähstube.
GustiMama
gut eingelebt

Beitrag von GustiMama »

Mi-Ma-Maus hat geschrieben:
GustiMama hat geschrieben:Ich will auch einen! Wie mach ich das am besten, nen 2er bestellen und dann nähen lassen? Denn fertig genäht find ich nur das Arancia und Orange steht mir sogar nicht.
Nicht erst das Tuch bestellen, einfach eine Mail an Didymos schicken in der folgendes steht:
- welches Tuch
- Sling Länge 1 oder 2
- mit Faltung oder Raffung (Raffung ist eigentlich besser)
- evtl. ob die Ringe in Silber (Standart) oder Rot/Blau/Grün sein sollen

Danach kommt dann eine Antwort von DD ob das möglich ist und was es kostet.
Ich hab jetzt mal ne Anfrage gestellt, drückt mir die Daumen, dass es klappt, dann wäre nämlich ein Lisca Lenz Sling mit blauen Ringen bald mein! :D (und das, obwohl ich am Anfang die Liscas ziemlich langweilig fand, aber so können sich Meinungen ändern)
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Na dann: Daumendrück! ;) Und ich werd wohl bei MeinTragling bestellen, denn ein Arancia habe ich noch nicht. *Freu*
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“