Er heisst Mortimer.
Unser Saugroboter - GENIAL!!!
- MamavonMara
- gut eingelebt
-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
-
nager_michi
- Power-SuTler
Mein Roomba 581 ist gestern hier eingezogen und dreht grade seine ersten Runden. Sauber wirds, dauert allerdings ewig *g* Eigentlich dürfte er jetzt aufhören, nur wie sag ich ihm das? Er meint er muss noch weitersaugen!
Und laut ist er auch, so laut, dass ich nicht nebenher telefonieren könnte. Ist das normal?
Nen Namen hat er NOCH nicht *g*
Und laut ist er auch, so laut, dass ich nicht nebenher telefonieren könnte. Ist das normal?
Nen Namen hat er NOCH nicht *g*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaub ich wünsch mir so ein Ding zu Weihnachten..... Wie ist das, wenn man viele Möbel rumstehen hat (Stühle, Tische, Holzkorb, Kinderküche, Spielkisten, Hocker,...) Saugt der da gut drumrum oder stellt ihr solche Sachen jedes Mal hoch??
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
nager_michi
- Power-SuTler
Ich muss den Kinderstuhl (So ein kleiner zu dem Tischchen dazu) wegstellen, da kommt er nicht zwischendurch. Und da der Hochstuhl unten 4 Streben hat kommt er auch nicht hin. Sonst kam er überall durch. Bobbycar, Wutsch usw. hab ich alles auf eine Stelle geräumt. Die kann man im Notfall nachher noch saugen lassen. Gibt bei meinem ein Programm wo er ca. im Radius von 1 Meter nur saugt. Da wär das ideal. Ansonsten muss ich sagen, bin ich übers Ergebnis überrascht. Die Lautstärke stört mich aber schon, weiß aber nicht ob das normal ist. Aber ich werd ihn wohl saugen lassen wenn ich Wäsche mache oder schlafe oder so.
LG,
- Heroto
- alter SuT-Hase
AW: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Also unser Roomba ist auch laut. Ich bin dann immer weg oder in anderen Räumen, wenn ich ihn arbeiten lasse.
Ich räume nur die Stühle und den Poäng an die Wand. Die haben unten so Querverstrebungen, bei denen bleibt er häufig mal hängen.
Ich räume nur die Stühle und den Poäng an die Wand. Die haben unten so Querverstrebungen, bei denen bleibt er häufig mal hängen.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
- bubi06
- ist nicht mehr wegzudenken
ich finde den Roomba jetzt auf keine Fall lauter als unseren Miele-Staubsauger - klar, er saugt länger, als ich das mache, wenn ich "von Hand" sauge, aber meist arbeitet er ohnehin, wenn wir nicht daheim sind. Dann stört mich das auch nicht 
Stühle und so stelle ich im Normalfall hoch, weil es dann einfach sauberer wird. Und ich liebe ihn immer noch und habe erst vorher wieder gedacht, wie froh ich doch bin, ihn zu haben, als mir meine Freundin erzählt hat, dass sie gestern Abend noch um halb zehn saugen musste, weil sie vorher nicht dazu kam!
Stühle und so stelle ich im Normalfall hoch, weil es dann einfach sauberer wird. Und ich liebe ihn immer noch und habe erst vorher wieder gedacht, wie froh ich doch bin, ihn zu haben, als mir meine Freundin erzählt hat, dass sie gestern Abend noch um halb zehn saugen musste, weil sie vorher nicht dazu kam!
-
nager_michi
- Power-SuTler
Nee lauter ist er nicht, das stimmt. Aber irgendjemand hat geschrieben, sie würde nebenher TV schauen. Das geht nicht *find* Und telefonieren auch nicht. Aber schon cool, gestern die Wohnung gesaugt ohne groß was dazu zu tun. Muss mal die Leuchttürme testen wenn meine Große nicht da ist. Nettes Spielzeug, echt 
LG,
-
Schnels
- möchten wir nicht mehr missen
Dass SuT Begehrlichkeiten weckt ist ja wahrlich kein Geheimnis mehr! Inzwischen ist hier nämlich auch ein Roomba eingezogen und ich find ihn so toll!!!! Danke für den threat hier, sonst wäre es hier immer noch staubig. 
mit tollem April 2010-Jungen!
- Carmen75
- schreibt ganz schön oft
Ich hab ihn eben für 7 tage testen bestellt
Ich hoffe, mein Mann lässt sich überzeugen und er überzeugt mich genauso
Ich bin ja sowas von aufgeregt!!!