ATTA-Probleme ... Es sind zuviele!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: ATTA-Probleme ... Es sind zuviele!

Beitrag von antje143 »

und wenn du sie vernähst ? das sie was anderes sind als TT ? angora hatte doch damals solche ideen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

und dann vernäht verkaufen? hach aufwendig ... hab sie jetzt in den schrank gepackt, wo ich sie nicht mehr seh.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Das ist mühsam. Mir gehts auch manchmal so, da hat man sich endlich entschieden und dann mag keiner. Dabei sinds ja alles tolle Tücher. Zur Zeit scheint es echt schwer zu sein. Ist das das Sommerloch?
Ich drück dir die Daumen, dass sie bald in gute Hände kommen. :)
LG Brombeere
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich denke mal,das es kein sommerloch ist...

die angebote sind so zahlreich...so viele haben abgestapelt und machen es noch...es gibt mehr TT als leute zum kaufen... ;)
zumindest zu dem preis,was die meisten TT noch kosten sollen...wenn die meisten TTs recht günstog sind,dann gehen sie immer noch weg...aber wer will schon "verlust" machen ?...da behalte ich sie auch lieber... :)
Bild
Lila12
Herzlich Willkommen

Beitrag von Lila12 »

Und ich such dringend schöne Tücher u. vor allem einen Sling u. darf (noch) nicht bei euch stöbern. :roll: :cry:
2 große Kids
1 Minimaus
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Lila12 hat geschrieben:Und ich such dringend schöne Tücher u. vor allem einen Sling u. darf (noch) nicht bei euch stöbern. :roll: :cry:
die zeit bekommst du schon um...und die zeit kannst du ja nutzen um im sut zu schauen... :)
ach ja,da die TTs gerade eh nichts soooooooooooo dolle schnell weggehen,sind sicher noch massen da,wenn du rein kannst... ;)

ach ja,und die zeit nutzen zum sparen... 8)
Bild
EhUKr

Beitrag von EhUKr »

Bin keine Atta, aber gebrauchte Baby-/Kindersachen, an denen ich haenge, verschenke ich gerne an Freundinnen, bei denen sie weiter in Gebrauch sind. Da faellt mir der Abschied leichter.
Lila12
Herzlich Willkommen

Beitrag von Lila12 »

antje143 hat geschrieben:
Lila12 hat geschrieben:Und ich such dringend schöne Tücher u. vor allem einen Sling u. darf (noch) nicht bei euch stöbern. :roll: :cry:
die zeit bekommst du schon um...und die zeit kannst du ja nutzen um im sut zu schauen... :)
ach ja,da die TTs gerade eh nichts soooooooooooo dolle schnell weggehen,sind sicher noch massen da,wenn du rein kannst... ;)

ach ja,und die zeit nutzen zum sparen... 8)
:D
Oja....das fürchte ich auch!!!
Hab mir gestern einen Girasol excl. Sling bestellt. Aber der kommt erst frühestens im Sept. also brauch ich bis dahin auch was.....
Und je mehr man sucht und schaut, umso mehr schöne Sachen entdeckt man.
Furchtbar! :wink:
2 große Kids
1 Minimaus
June
Dipl.-SuT

AW: ATTA-Probleme ... Es sind zuviele!

Beitrag von June »

Kiri hat geschrieben:Bin keine Atta, aber gebrauchte Baby-/Kindersachen, an denen ich haenge, verschenke ich gerne an Freundinnen, bei denen sie weiter in Gebrauch sind. Da faellt mir der Abschied leichter.
Das mag bei Kleidung gehen. Aber TT sind doch ne Ausgabe, die man später nicht so locker mal eben verschenkt. In der Preisklasse mache ich den meisten Menschen keine Geschenke.

Gesendet von meinem GT-I9001
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
EhUKr

Beitrag von EhUKr »

Wenn mich der Besitz von etwas belastet, egal wie teuer, dann ist verschenken fuer mich immer eine Option. Vorallem wenn der Verkauf zusaetzlich belastet oder man nur noch wenig Geld dafuer kriegt. Man kriegt ja auch etwas dafuer, wenn man was verschenkt, halt nicht einen materiellen Wert. Und gerade das find ich schoen bei Dingen, an denen ich emotional haenge. Dass man jemandem eine Freude machen kann mit einem Gegenstand, an dem man selbst Freude gehabt hat. Dass man jemandem damit was geben kann, dass diese Person sich evtl. selbst nicht leisten koennte. Dass man die Trageleidenschaft weitergeben kann. Dass man zwar das Geld, dass man in den Gegenstand investiert hat, nicht zurueck kriegt, dafuer aber das, was man auf der emotionalen Ebene investiert hat.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“