Wie man darin selbst gemütlich tragen kann ist mir schleierhaft, vorallem wie Babys das so kommentarlos mitmachen. Die hängen da drin, die Beinchen werden richtig abgeschnürt - Horror.
Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
eure schönsten Kommentare zum tragen
Wir haben auch nen BB daheim (sieht sogar echt schick aus, Denim-Look und wahnsinnig Hollywood). Hab den mal günstig bei eBay erwischt und zeige allen die tragen wollen gerne den Vergleich BB vs. Tuch 
Wie man darin selbst gemütlich tragen kann ist mir schleierhaft, vorallem wie Babys das so kommentarlos mitmachen. Die hängen da drin, die Beinchen werden richtig abgeschnürt - Horror.

-
EhMiwm
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Oh, das klingt wirklich wunderbar.fragaria hat geschrieben:Wir haben heute eine alte Dame glücklich gemachtSie, ganz Trauer, von der Beerdigung gekommen.
Wir in unseren nagelneuen Pfauen an der Bushalte, Tochter sitzt hinten drin und singt lauthals.
Ich hab in dem Gesicht dieser Frau wirklich die Sonne aufgehen sehen. "Ooooh, du hast ja einen gemütlichen Sitzplatz! Ist das schöööön!"
- Cocorella
Heute in der Stadt rief eine Gruppe von Mädels ganz entzückt: ''Oh, wie süß!'', als sie Sohnemann auf dem Rücken entdeckten.
Ein Paar hörte ich, als ich dran vorbei gegangen war, sagen: ''Das ist ja cool!''
Und als ich Sohnemann nach dem Eisessen wieder auf den Rücken gebunden habe, wurde ich aus der Ferne ganz interessiert von einem Paar beobachtet. Als ich fertig war und sie gesehen habe, lächelten sie mich total begeistert an.
Also die Bilanz von heute: Jede Menge nette Begebenheiten.
@ fragaria: Das ist wirklich schön!
Ein Paar hörte ich, als ich dran vorbei gegangen war, sagen: ''Das ist ja cool!''
Und als ich Sohnemann nach dem Eisessen wieder auf den Rücken gebunden habe, wurde ich aus der Ferne ganz interessiert von einem Paar beobachtet. Als ich fertig war und sie gesehen habe, lächelten sie mich total begeistert an.
Also die Bilanz von heute: Jede Menge nette Begebenheiten.
@ fragaria: Das ist wirklich schön!
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
beim abholen von puppen über kleinanzeigen total nettes gespräch über alles mögliche und soviel nettes auch zum tuch
erwachsene tocher: "so ein tuch ist ja das absolut beste was man machen kann mit dem kontakt zwischen mutter und kind und allem und dann so ein tuch das sieht ja auch noch total schick aus" mutter: " das mit dem ring ist ja praktisch ich kenn das nur zum knoten. wir hatten ja damals sowas für hinten aber ich hab dich auch immer vorn getragen damit- buggy mochtest du ja garnicht"...
erwachsene tocher: "so ein tuch ist ja das absolut beste was man machen kann mit dem kontakt zwischen mutter und kind und allem und dann so ein tuch das sieht ja auch noch total schick aus" mutter: " das mit dem ring ist ja praktisch ich kenn das nur zum knoten. wir hatten ja damals sowas für hinten aber ich hab dich auch immer vorn getragen damit- buggy mochtest du ja garnicht"...
-
Fliegenpilz
eure schönsten Kommentare zum tragen
Mit liebem Kind und dem schönen Talavan auf dem Rücken in der Stadt. Plötzlich von hinten einige schnelle Schritte, dann eine Frau die an uns vorbei geht, mich anstrahlt und sagt "Ihr Kind sieht VÖLLIG goldig aus!!"... Oh, stop it, you 

-
peanut-baby
- schreibt ganz schön oft
Hallo,
bei uns im Dorf (bin die einzige tragende Mama), war eine junge Oma mit ihrer Enkelin auf der Straße. Sie sprach mich an, weil sie das so toll findet. Ihr kamen die Tränen gelaufen und sagte zu ihrer kleinen Enkelin: "Wenn du noch einmal ein Geschwisterchen bekommen solltest, dann kaufen wir keinen Kinderwagen, sondern ein Tragetuch. Wie schade, dass ich das bei dir noch nicht kannte."
Ein älterer Herr beim Einkaufen vor 2 Wochen kam auf mich zugesteuert und sagte erst nur 2 Worte und hielt dann kurz inne. "Geborgenheit pur!...........Ich finde das so toll, dass ich das hier mal sehe. Meine Tochter hat das mit ihrem Kind auch gemacht und ich wollte Ihnen nur sagen, wie wundervoll ich das finde, dass sie ihrem Kind das geben!" Er war bestimmt schon Ende 60.
Und lustige Kommentare kommen schon mal von den jüngeren Männern, wenn mein Kleiner sich schön an Mamas Brust kuschelt kam dann schon oft: "Na, an Babys Stelle möchte ich jetzt auch mal sein.".....Tzzzz.Männer eben
LG Sandra
bei uns im Dorf (bin die einzige tragende Mama), war eine junge Oma mit ihrer Enkelin auf der Straße. Sie sprach mich an, weil sie das so toll findet. Ihr kamen die Tränen gelaufen und sagte zu ihrer kleinen Enkelin: "Wenn du noch einmal ein Geschwisterchen bekommen solltest, dann kaufen wir keinen Kinderwagen, sondern ein Tragetuch. Wie schade, dass ich das bei dir noch nicht kannte."
Ein älterer Herr beim Einkaufen vor 2 Wochen kam auf mich zugesteuert und sagte erst nur 2 Worte und hielt dann kurz inne. "Geborgenheit pur!...........Ich finde das so toll, dass ich das hier mal sehe. Meine Tochter hat das mit ihrem Kind auch gemacht und ich wollte Ihnen nur sagen, wie wundervoll ich das finde, dass sie ihrem Kind das geben!" Er war bestimmt schon Ende 60.
Und lustige Kommentare kommen schon mal von den jüngeren Männern, wenn mein Kleiner sich schön an Mamas Brust kuschelt kam dann schon oft: "Na, an Babys Stelle möchte ich jetzt auch mal sein.".....Tzzzz.Männer eben
LG Sandra
-
peanut-baby
- schreibt ganz schön oft
Ach und heute mit Baby im Buzzidil beim Arzt....Buzzidil Antigua und natürlich passend zur Farbe noch grün-blaue Kiddylegs. Da kam von der Helferin gleich ein Kommentar: "Ach Gott, sieht der Kleine ja so süß aus da drin."... 
- Sanjarok
- gehört zum Inventar
Mich hat mal ein älterer Herr, ich schätze zwischen 60 und 70, auf der Strasse angesprochen und mich kurz aber sehr genau über den Manduka ausgefragt. Dann sind plötzlich seine Augen ganz feucht geworden und er hat angefangen zu weinen. Dann hat er gesagt: "Entschuldigung, aber ich bin vor 5 Tagen Papa geworden und bin noch ganz anders drauf..."!!
Sanjarok mit Töchterlein (Mai 2011).
Das Ganze ist mehr als die Summer aller Teile.
Das Ganze ist mehr als die Summer aller Teile.
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Heute am Bahnhof eine ältere Frau: "Ach, der hat's ja gut. Kinderwagen ist doch wirklich Quatsch. Kinder sind doch leicht genug, und wenn sie laufen können, können sie ja laufen. Kinderwägen sind doch wirklich eine dumme Erfindung unserer Kultur." Dann erzählte sie noch, dass sie auch einen Kinderwagen hatte und den direkt als ihr Kind laufen konnte weggeschmissen/gegeben hat. Ich fand sie ganz witzig.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
-
hexenase
- gehört zum Inventar
Wir kamen vorgestern aus dem supermarkt und haben das kleine Kind vom Sling in den Fahrradanhänger gesetzt. Der Große lief selber gut gelaunt immer um uns herum. Da kam die Frau aus so einer Verkaufserdbeere und schenkte uns drei riesige leckere Erdbeeren mit den Worten "ich bin tiefst beeindruckt und begeistert von ihnen und ihren kindern". Und schwubs war sie wieder in ihrer Erdbeere verschwunden...
Liebe Grüße von mir, meinem großen (06/10) , der kleinen (02/12) und der minizwergin (08/16 )
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)