Trageparty-Tratsch-Treff in Köln Ehrenfeld

Moderator: Marla84

BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Trageparty-Tratsch-Treff in Köln Ehrenfeld

Beitrag von BS-32 »

Tina seh es erst jetzt, aber man könnte meinen du bist 3? Fan???
Justus Jonas?
Oder nur zufall?
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
kasimira
Dipl.-SuT

Beitrag von kasimira »

BS-32 hat geschrieben:Tina seh es erst jetzt, aber man könnte meinen du bist 3? Fan???
Justus Jonas?
Oder nur zufall?
Du hast Titus (Jonas) vergessen ;-)
liebe Grüße,
kasimira
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Also doch nicht verguckt! :D :D :D
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

tina2205
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von tina2205 »

was hab ich meinen Kindern da bloß angetan? :mrgreen:

Und das nur weil mir die personalisierten Bücher immer zu langweilig und kurz vorkamen :fettgrins: .

Nein, im ernst, wir sind keine 3 Fragezeichen Fans haben selber nur eine einzige Hörspielkassette, aber nachdem Titus feststand mußte noch was Originelles her...und nach den 4. Leons, 5. Max und 8. Jans war das irgendwie passend.

Und wir hatten so unsere Schwierigkeiten bei Jungennamen, es hätten 8 Mädchen kommen können und wir hätten für jedes einen passenden Namen aus dem Ärmel geschüttelt, der uns beiden gefiel. Aber bei Jungen uiuiui...Titus war durch Zufall gefunden...und naja ich hatte immer gesagt, wenn es ein Junge wird bekommt er ausnahmsweise einen Doppelnamen (finden wir nämlich überhaupt nicht toll) Justus-Jonas. Und da es zwei wurden, haben wir ansonsten keinen weiteren Namen gefunden, der uns gefiel.

Und das End von der Geschicht?

So wurds aus Justus-Jonas ein Justus und ein Jonas.

-Fine-
lieben Gruß
Tina

mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Sind auf jeden Fall sehr schöne Namen! Hatten da auch unsere Probleme mit und dazu noch nen langen Nachnamen!
Aber es hat sich doch einer gefunden! Vielleicht wussten die zwei ja, das ihr keine Doppelnamen mögt! :wink:

Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Mal´n Abo setz. Wenn alles glatt läuft, bin ich auch dabei. 8)

Mika oder Isa, erinnert Ihr mich bitte nen Tag vorher nochmal, mein Hirn hat im Moment echte Sieb-Tendenzen... :lol:

Wer ist denn bis jetzt dabei?

Mika01
Isa_Belotti
BS-32
kasimira
tina2205
Eskimofrau
Christiane
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Oh Christiane ich würde mich riiiiiiieeeeesig über deni kommen freuen =) :mrgreen:

Meine Kokadis sind alle weitergezogen aber vielleicht ist das was am Samstag rauskommt ja was für mich :)
Also Kokadi würde tatsächlich dann fehlen.

2 Haben sich per mail noch zu angemeldet und ich glaube mine Beratungseltern von gestern werden auch erscheinen. Sie waren sehr begeistert.
Liebe Grüße von Michaela
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Oh wie schön! Dann Sind das ja ein paar! Leider kann ich nur nicht so lang bleiben! Haben schon zweimal gefehlt(Schub und Dauerstillenn und einmal Erkältung). Freu mich aber! Vielleicht gibt es ja mal öfter Treffen!mit kokadi find ich nicht schlimm! Außer wenn man das Orange Pinke will muss man ja Super Glück haben, um eins in de. Ersten 30 Sekunden zu ergattern!

chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

kasimira hat geschrieben: Tina,
auf dich bin ich ja besonders gespannt! Und auf Justus und Jonas! :-)
Ich komme wahrscheinlich auch und bin auch total gespannt darauf Tandem tragen zu sehen. Hab das schon öfter mitgelesen und bewundere das total. Unsere Zwillinge sind schon 3, leider habe ich mich damals noch nicht so für´s tragen interessiert und hätte auch nicht für möglich gehalten das das geht :wink: Schade eigentlich.

Na ja, aber dafür darf der Mini jetzt um so mehr in den Genuss kommen :D

Auf alle anderen freue ich mich aber natürlich auch :wink:

LG Nina :D
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Wollt Ihr den Treff noch im ATTA-Treff-Thread verlinken? Dann sehen das sicher noch mehr. Ich wäre prinzipiell auch gerne gekommen (bin erst über Mikas Sig drüber gestolpert :wink: ), der Mittwoch ist aber leider absolut nicht drin :( .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Rheinland“