Rems-Murr Treffen? Intressensabfrage

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

punkrock mom
Herzlich Willkommen

Beitrag von punkrock mom »

Hallöchen zusammen!

Nachdem ja doch einige aus dieser Ecke kommen würde ich mich echt freuen, mal ein paar von euch kennen zu lernen.
Dazu erst mal die große Frage ... Habt ihr überhapt Bock dazu??
Meine Idee wäre zum Beispiel sich einfach zum Grillen zu Treffen, es ist ja fast wieder Sommer und es gibt hier so tolle Waldspielplätze mit Grillmöglichkeit. so können die Kids spielen und wir Eltern quatschen.
Einfach ein gemütlicher Nachmittag, jeder bringt was mit, zusammensitzen, quaschen, sich kennenlernen. - Also ....

Wer von euch wär dabei ? - Und habt ihr tolle Ortsvorschläge (ich mach dann mal den Anfang)

Punkrock mom - Vorschlag: Murrhardt, alleensee, (Wald/Wasserspielplatz) mit Grillstelle oder Sulzbach, altes Freibad (Waldspielplatz)
Emma2010
alter SuT-Hase

Re: Rems-Murr Treffen? Intressensabfrage

Beitrag von Emma2010 »

Hallo,

ich hätte auch Bock dazu :wink: Mein Vorschlag: Winterbach,Grillplatz hinterm Freibad.

Dürften wir unseren Mops auch mitbringen?
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

oh, puh, gleich murrhardt, hilfe :lol:

je nach zeit und ort wären wir bestimmt auch dabei. vorschlag hab ich spontan keinen so wirklich, wir sind irgendwie immer aufm sonnenhof :mrgreen:
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

ja Murrhardt ist von uns schon auch ganz schön weit :roll: :wink: aber vll haben ja noch andere Vorschläge
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Ja fänd ich auch schön :-).

Ich mach mir auch mal Gedanken über nen Treffpunkt, wir können auch gerne mal zu uns in den Garten - aber erst nach unserem Pfingsturlaub.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

Ich hätte prinzipiell auch Lust, aber nur wochenends, allein mit den drei Rabauken will ich nicht, da muss mein Mann mit ;)
Ortsmäßig fänd ichs schön, wenn ein Klo und ein Waschbecken in greifbarer Nähe wären :lol: Dann fahren wir auch mal ein Stück...
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

also der waldsee ist schon nen ausflug wert :D
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Fliegenpilz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fliegenpilz »

Wir wären dabei - aber nur am Wochenende & mit Mann, da Baby gerade partout nicht allein hinten sitzen will :roll:
BildBild
Anja82

Beitrag von Anja82 »

Emma2010 hat geschrieben:Hallo,

ich hätte auch Bock dazu :wink: Mein Vorschlag: Winterbach,Grillplatz hinterm Freibad.

Dürften wir unseren Mops auch mitbringen?
Das fänd ich auch toll...ist einmal über den Berg bei uns drüber :) Wenn es zeitlich klappt würde ich auch gerne kommen. Aber nur mit Mann, denn mit den 2 Kids tu ich mir das net alleine an :D
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Fliegenpilz

Beitrag von Fliegenpilz »

Kommen wir in die Gänge? :lol:
BildBild
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“