Morgaine, du bist ein Fuchs!Morgaine47 hat geschrieben:Ich würde Dir ja eher einen Sling empfehlen. Den könntest Du umlegen, ein Kind das gerade Schlafen will/soll auf den Rücken binden (was ja schon ganz gut klappt) und wenn das 2. Kind dann auch getragen werden will kannst Du ihn vorne in den Sling nehmen.
was würdet ihr nehmen...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: was würdet ihr nehmen...
- tina2205
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab überhaupt gar keine Ahnung von einem SlingMorgaine47 hat geschrieben:Ich würde Dir ja eher einen Sling empfehlen. Den könntest Du umlegen, ein Kind das gerade Schlafen will/soll auf den Rücken binden (was ja schon ganz gut klappt) und wenn das 2. Kind dann auch getragen werden will kannst Du ihn vorne in den Sling nehmen.
lieben Gruß
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
Tina
- zwieback
- Dipl.-SuT
Iris wenn du mit ihr vorne ein känguruh bindest. Passt auch besser zum Jan 
Wenn es was längeres sein soll dehli, einfach wegen der Streifen. Streifen sind für ungeübte eine gute Selbstkontrolle.
Würde ggf aber auch über den Sling für vorne nachdenke oder bei deiner TB mal ausleihen.
Wenn es was längeres sein soll dehli, einfach wegen der Streifen. Streifen sind für ungeübte eine gute Selbstkontrolle.
Würde ggf aber auch über den Sling für vorne nachdenke oder bei deiner TB mal ausleihen.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
Sling ist ganz easy, das kannst du vorher testen, ob es dir zusagt. Sprich doch noch mal Christiane an, was sie meinttina2205 hat geschrieben:ich hab überhaupt gar keine Ahnung von einem SlingMorgaine47 hat geschrieben:Ich würde Dir ja eher einen Sling empfehlen. Den könntest Du umlegen, ein Kind das gerade Schlafen will/soll auf den Rücken binden (was ja schon ganz gut klappt) und wenn das 2. Kind dann auch getragen werden will kannst Du ihn vorne in den Sling nehmen....
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Hallo!
Schau mal hier, so sieht ein Sling aus. Ist allerdings eher etwas für kurze Strecken, aber da super praktisch.
http://www.stillen-und-tragen.de/videos ... _sling.wmv
Ich würde dir zu einem Streifentuch von DD raten
Liebe Grüße
Julia
Schau mal hier, so sieht ein Sling aus. Ist allerdings eher etwas für kurze Strecken, aber da super praktisch.
http://www.stillen-und-tragen.de/videos ... _sling.wmv
Ich würde dir zu einem Streifentuch von DD raten
Liebe Grüße
Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
-
Mauserl
- hat viel zu erzählen
In der KK werden nicht nur Sondermodelle sondern auch Tücher, die nicht so begehrt sind (zB Streifen) zu vernünftigen Preisen angeboten. Außerdem kannst du ein Gesuch aufgeben und mit etwas Glück bekommst du das richtige Tuch für dich angeboten.tina2205 hat geschrieben:Hach, hast ja völlig Recht...aber Du kennst ja meinen Budgetrahmen, damit trau ich mich ja gar nicht in die KK zu schauenIsa_Belotti hat geschrieben:p.S.: ich finde auch Didymos deutlich kuscheliger zu binden. Wir haben doch schon pn't. Probiere das Tuch aus und warte ab, bis du Zugang zur Kruschelkiste hast.
Lg von Mauserl
mit großem (03) und kleinem (11) Herbstkind
mit großem (03) und kleinem (11) Herbstkind
- tina2205
- möchten wir nicht mehr missen
Mauserl hat geschrieben: In der KK werden nicht nur Sondermodelle sondern auch Tücher, die nicht so begehrt sind (zB Streifen) zu vernünftigen Preisen angeboten. Außerdem kannst du ein Gesuch aufgeben und mit etwas Glück bekommst du das richtige Tuch für dich angeboten.
dann fehlen mir jetzt nur noch die 3 Monate
lieben Gruß
Tina
Tina
-
Nuna
- ist gern hier dabei
Die Girasol-Tücher sollten gebraucht auch in deinem Budget liegen uns sind, wenn streifit auch absolut Anfänger-geeignet.
Hast du dich da schon mal umgesehen?
Hast du dich da schon mal umgesehen?
-
knutschkugel83
- ist gern hier dabei
Ich würde auch ein Girasol vorziehen.. da sind die Streifen viel schöner als bei den Standart-Tüchern aus dem Didy-Sortiment 
Absolut anfängertauglich, und im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unschlagbar..
Absolut anfängertauglich, und im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unschlagbar..
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
die Streifen von Girasol sind (teilweise) nicht nur viel schöner, die Auswahl ist auch viel größer. Es gibt ja nicht nur die Standardtücher direkt bei Girasol sondern auch noch die vielen "Shoptücher"
@tina es gibt viele Shops, die ihre eigenen Designs weben lassen, wie man die Shops jetzt gemäß der Werberegeln nennen kann, weiß ich auch nicht. Aber Du kannst z.B. ganz oben rechts mal auf "Mitgliederwerbung" klicken und gucken welcher von den Shops Girasoltücher im Programm hat...
@tina es gibt viele Shops, die ihre eigenen Designs weben lassen, wie man die Shops jetzt gemäß der Werberegeln nennen kann, weiß ich auch nicht. Aber Du kannst z.B. ganz oben rechts mal auf "Mitgliederwerbung" klicken und gucken welcher von den Shops Girasoltücher im Programm hat...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16