Davon gibt's ja leider einigeMauserl hat geschrieben:
Den Quin*y Zapp xtra würd ich nicht nehmen, da das Kind nicht flach liegen kann. Der Sitz wird als Ganzes umgelegt und das Kind liegt zwar mit dem Oberkörper, aber die Beine sind in Sitzposition angewinkelt.Das Teil ist für mich eine Fehlkonstruktion!
Ich kann nicht mehr tragen :(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ich kann nicht mehr tragen :(
-
Mauserl
- hat viel zu erzählen
Ja, die zapp xtra sind leider sehr beliebt! Ich hab ja gar nichts gegen Kiwa, aber die sehen echt ungemütlich aus!Isa_Belotti hat geschrieben:Davon gibt's ja leider einigeMauserl hat geschrieben:
Den Quin*y Zapp xtra würd ich nicht nehmen, da das Kind nicht flach liegen kann. Der Sitz wird als Ganzes umgelegt und das Kind liegt zwar mit dem Oberkörper, aber die Beine sind in Sitzposition angewinkelt.Das Teil ist für mich eine Fehlkonstruktion!
*schön praktisch*!? Naja. Ich glaub bei ABC gibt es auch welche mit Blickrichtung zur Mama.
Es gibt sicher noch mehr Firmen, die Buggies mit umdrehbarer Sitzeinheit herstellen (ich hab mich in der Schwangerschaft eingehend damit beschäftigt... Merkt mans?
Lg von Mauserl
mit großem (03) und kleinem (11) Herbstkind
mit großem (03) und kleinem (11) Herbstkind
- MaareMum
- Dipl.-SuT
AW: Ich kann nicht mehr tragen :(
Falls es nicht besser wird, kann ich dir auch nur empfehlen, mal zum Osteopathen zu gehen (viele Krankenkassen zahlen das inzwischen anteilig). Gelenkblockaden können die meisten Schulmediziner nämlich weder erkennen noch behandeln (leider).
Mich hat auch grad ein Osteopath mal wieder einmal "durchgeknackt" und ich kann mich wieder normal bewegen. Sehr beeindruckend.
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
Mich hat auch grad ein Osteopath mal wieder einmal "durchgeknackt" und ich kann mich wieder normal bewegen. Sehr beeindruckend.
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
- Speechless
- gehört zum Inventar
Danke für die Tipps mit den Kiwa und ich war in der Schwangerschaft 2x wegen meinem Rücken beim Ostheo, aber gebracht hat es mir nichts, daher bin ich etwas skeptisch...

-
EhMiwm
Aus eigener Erfahrung mag ich dir mal den Tipp gegen, zum Zahnarzt zu gehen.
Ungleichmäßiger Druck im Kiefer kann sogar Bandscheibenvorfälle auslösen.
Weißt du zufällig, ob du nachts mit den Zähnen knirschst oder bei Stress die Zähne aufeinander presst?
Ungleichmäßiger Druck im Kiefer kann sogar Bandscheibenvorfälle auslösen.
Weißt du zufällig, ob du nachts mit den Zähnen knirschst oder bei Stress die Zähne aufeinander presst?
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ja, kann ich meisterlich nur beipflichten. Es gibt außerdem Physiotherapeuten extra für's Kiefergelenk (aber soweit sind wir ja noch nichtmeisterlich hat geschrieben:Aus eigener Erfahrung mag ich dir mal den Tipp gegen, zum Zahnarzt zu gehen.
Ungleichmäßiger Druck im Kiefer kann sogar Bandscheibenvorfälle auslösen.![]()
- Speechless
- gehört zum Inventar
WOWmeisterlich hat geschrieben:Aus eigener Erfahrung mag ich dir mal den Tipp gegen, zum Zahnarzt zu gehen.
Ungleichmäßiger Druck im Kiefer kann sogar Bandscheibenvorfälle auslösen.![]()

- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Hat sich eure Lage mittlerweile gebessert? Denke hier ganz viel an dich!
- Speechless
- gehört zum Inventar
Ich habe schon das Gefühl, dass es besser geworden ist. Ich trage, wenn es nicht zu heiß ist, die Beinbandage und bei geschlossenen Schuhen jetzt auch die Einlagen
Manchmal sitzt Osmo auch im Kiwa, aber nicht wirklich oft
Danke das Du nachfragst 

- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Das ist ja schön zu hören!
Es gibt übrigens auch Sandalen für Einlagen;-)
Es gibt übrigens auch Sandalen für Einlagen;-)