Na, dann kann ich ja schon fast erleichtert aufatmen!CEA hat geschrieben:@Mi-Ma-Maus
Nein, keine Ellipsen - soviel sei verraten
Indio Lohme
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: *hui* Und noch was Exklusives von Didymos:
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
*hui* Und noch was Exklusives von Didymos:
Fische Fische Fische *lalala*
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
-
Lösche Benutzer 5914
Das wäre wiederum eventuell schlecht...IchBinSuechtig hat geschrieben:Fische Fische Fische *lalala*
- peter silie
- ist gern hier dabei
Ujujujujuj 
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich tippe ja auf was grünes, denn es stand ja was da von Kirsch-Banane (und die Lilia-Ellipsen sehen ja so ein bißchen aus wie ein durchgerührter KiBa) und Entengrütze (und die ist ja mal so richtig schön grün)! 
-
Misurina
- Profi-SuTler
spaaaaaaaanend!!!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- Silberregen
- gut eingelebt
Loltalismama hat geschrieben:Das wäre wiederum eventuell schlecht...IchBinSuechtig hat geschrieben:Fische Fische Fische *lalala*![]()
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- bluenote*
- Profi-SuTler
Reif für die Insel …
… sind wir das nicht alle irgenwie ein bisschen?
Aber abgesehen davon, dass diese Worte jedem von uns schon einmal über die Lippen gekommen sind, könnte man sie auch als Beschreibung für das Tragetuch nehmen, welches fast schon auf dem Weg zu mir ist (spätestens in den nächsten 10-14 Tagen müsste es hier sein)
.
Denn die Insel gibt es wirklich! Sie begleitet mich schon seit meiner Kindheit und es zieht mich jedes Jahr aufs Neue dorthin.
Und ich habe schon immer gesagt, dass es genau SO ein Tuch werden soll, wenn ich irgendwann einmal auf die Idee kommen sollte, bei DIDYMOS anzufragen, ob es denn möglich wäre, ein Tuch weben zu lassen.
Was macht diese Insel so besonders?
Klar, Kindheitserinnerungen sind immer prägend. Aber selbst, wenn man einen großen Teil sentimentaler Gefühle vorsichtig ausklammert, hat diese Insel (zumindest für mich) äußerst viel zu bieten.
Sie ist laut und leise, hat viele rauhe Ecken und mindesten ebenso viele sanfte Stellen, ist unheimlich ursprünglich, grün, windig, sandig, stürmisch, steinig, steil und flach. Manchmal stinkt sie, aber meist riecht sie ganz gut … Eben Natur pur – mit all ihrer Schönheit und Lebensfreude … und manchmal auch Unbarmherzigkeit und zerstörerischer Kraft.
Man kann dort richtig gut abschalten, auftanken. Wird wieder etwas geerdet und der Blick wird frei für die wesentlichen Dinge.
Meine Kinder lieben diese Insel übrigens auch … allerdings denke ich mehr deshalb, weil sie dort so richtig Kind sein können. Toben, Spielen, Abenteuer erleben … und weil sie die uneingeschränkte Erlaubnis haben, sich so richtig dreckig machen zu dürfen
Mit einem ähnlichen Tuch habe ich dort auch schon mehrmals getragen … (neben diversen anderen Tüchern, Tragen und MeiTais).
…
Es wird also ein “Insel-Tuch” geben … und ich liebe das Muster, die Farbe, das Material!
http://www.raupenblog.de/reif-fur-die-insel

… sind wir das nicht alle irgenwie ein bisschen?
Aber abgesehen davon, dass diese Worte jedem von uns schon einmal über die Lippen gekommen sind, könnte man sie auch als Beschreibung für das Tragetuch nehmen, welches fast schon auf dem Weg zu mir ist (spätestens in den nächsten 10-14 Tagen müsste es hier sein)
Denn die Insel gibt es wirklich! Sie begleitet mich schon seit meiner Kindheit und es zieht mich jedes Jahr aufs Neue dorthin.
Und ich habe schon immer gesagt, dass es genau SO ein Tuch werden soll, wenn ich irgendwann einmal auf die Idee kommen sollte, bei DIDYMOS anzufragen, ob es denn möglich wäre, ein Tuch weben zu lassen.
Was macht diese Insel so besonders?
Klar, Kindheitserinnerungen sind immer prägend. Aber selbst, wenn man einen großen Teil sentimentaler Gefühle vorsichtig ausklammert, hat diese Insel (zumindest für mich) äußerst viel zu bieten.
Sie ist laut und leise, hat viele rauhe Ecken und mindesten ebenso viele sanfte Stellen, ist unheimlich ursprünglich, grün, windig, sandig, stürmisch, steinig, steil und flach. Manchmal stinkt sie, aber meist riecht sie ganz gut … Eben Natur pur – mit all ihrer Schönheit und Lebensfreude … und manchmal auch Unbarmherzigkeit und zerstörerischer Kraft.
Man kann dort richtig gut abschalten, auftanken. Wird wieder etwas geerdet und der Blick wird frei für die wesentlichen Dinge.
Meine Kinder lieben diese Insel übrigens auch … allerdings denke ich mehr deshalb, weil sie dort so richtig Kind sein können. Toben, Spielen, Abenteuer erleben … und weil sie die uneingeschränkte Erlaubnis haben, sich so richtig dreckig machen zu dürfen
Mit einem ähnlichen Tuch habe ich dort auch schon mehrmals getragen … (neben diversen anderen Tüchern, Tragen und MeiTais).
…
Es wird also ein “Insel-Tuch” geben … und ich liebe das Muster, die Farbe, das Material!
http://www.raupenblog.de/reif-fur-die-insel
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
phoa, spannend! 
was Grünes also?Sie ist laut und leise, hat viele rauhe Ecken und mindesten ebenso viele sanfte Stellen, ist unheimlich ursprünglich, grün, windig, sandig, stürmisch, steinig, steil und flach. Manchmal stinkt sie, aber meist riecht sie ganz gut … Eben Natur pur – mit all ihrer Schönheit und Lebensfreude … und manchmal auch Unbarmherzigkeit und zerstörerischer Kraft.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Lösche Benutzer 5914
Das Foto auf dem blog lässt eher blau/türkis vermuten...