Indio Tulali

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Indio Tulali

Beitrag von jatta »

Ich hab nur das iPhone hier für Internet und Bilder im Moment, deswegen darf gerne jemand anderes hier Bilder zeigen. Es ist sehr dünn und man sieht die 3 Farben nur von nahem. Weiß noch nicht, ob ich es mag, aber ich bin zur Zeit auch schwer zufrieden zu stellen ;)
jatta

Beitrag von jatta »

Ich kann bei fb Bilder zeigen
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Meins ist auch da. Es ist total unscheinbar, sieht aus wie eine Rauhfasertapete, superdünn... Aber irgendwas hat es. Ich finds toll, warum auch immer :D

Es badet gerade und wird nachher gebunden. Ich bin gespannt.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Hier mal ein paar erste Bilder:

Bild

Bild

Bessere gibts nachher. :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich schieb noch ein Tragebild hinterher:

Bild

Noch ist es eine ziemliche Bastmatte finde ich, jetzt schwimmt es gerade eine Runde, mal schauen wie es dann ist.
LG Gini
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Also, meins ist auch da - ich find es sehr schlicht und irgendwie etwas "grob" und edel zugleich. Es hat auf jeden Fall was. Es ist wirklich super-superdünn und von daher weiß ich grad nicht, ob es wirklich das richtige für uns ist... Meine KLeine ist ja schon recht schwer und brockentauglich ist echt was andres... :roll: Wobei, man müsste es halt mal binden. Aber das möchte ich nun auch nicht so gerne. Ist probebinden überhaupt erlaubt, wie war das noch gleich?

Für ein Neugeborenes, find ich, wär es ein klasse Sommertuch. Hm.
Ein dritter Tragling ist momentan nicht geplant hier, und falls doch, jedenfalls nicht so schnell.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Ginevere hat geschrieben:Ich schieb noch ein Tragebild hinterher:

Bild

Noch ist es eine ziemliche Bastmatte finde ich, jetzt schwimmt es gerade eine Runde, mal schauen wie es dann ist.
Oh, wie süß!!!!!!
Mi-Ma-Maus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

cocotte hat geschrieben:Also, meins ist auch da - ich find es sehr schlicht und irgendwie etwas "grob" und edel zugleich. Es hat auf jeden Fall was. Es ist wirklich super-superdünn und von daher weiß ich grad nicht, ob es wirklich das richtige für uns ist... Meine KLeine ist ja schon recht schwer und brockentauglich ist echt was andres... :roll: Wobei, man müsste es halt mal binden. Aber das möchte ich nun auch nicht so gerne. Ist probebinden überhaupt erlaubt, wie war das noch gleich?

Für ein Neugeborenes, find ich, wär es ein klasse Sommertuch. Hm.
Ein dritter Tragling ist momentan nicht geplant hier, und falls doch, jedenfalls nicht so schnell.
einige frisch aus dem Karton superdünn aussehende Tücher waren nach der 1. Wäsche ganz anders...
Da ich schon ein paar helle Tücher hab und eigentlich nicht noch ein weiteres helles brauche hab ich kein Tulali bestellt. Bin aber trozdem gespannt wie es so ist.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

So, nach dem Bad ist ers fluffig und griffig geworden... Nun trocknet es.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Bin ziemlich gefrustet.
Habe das Tuch genau nach DD-Anleitung ganz vorsichtig gewaschen und gerade schonmal im nassen Zustand etwas gebügelt.
Und das Tuch hat sooo schlimme Verschiebungen! Zumindest denke ich dass es welche sind. Sieht als als hätte das Tuch Laufmaschen. Die verlaufen aber über die Länge des Tuches, nicht in der Breite. Hattet ihr sowas schonmal?

Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Ein gewaschenes Tuch kann ich jawohl auch nicht mehr zurück schicken oder? :|
LG Gini
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“