Ja, so sieht es bei mir auch aus

.
Cocorella hat geschrieben:Die schöne Anhockung hat Sohnemann übrigens zunichte gemacht, weil er im wachen Zustand gerne hoch und runter hopst, so dass ich froh bin, wenn überhaupt noch sowas wie ein Beutel vorhanden ist.
Das kenne ich, meiner macht auch viel Aktion.
Ich habe ihn heute mit Arme drin gebunden, er fand es aber voll doof, er wollte unbedingt über die Seite schauen, was ich mache

. Deshalb habe ich ihn noch Mal ohne Arme gebunden, dann wurde er aber mit der Zeit müde, hat seine Arme reingewurschtelt, wobei die Kopfkante in seine Schulterhöhe gerutscht hat und locker wurde. Nachziehen ohne vorher den Knoten zu lösen hat nicht so geklappt (aber ich werde weiter üben

), so musste ich den Knoten erst aufmachen und dann nachziehen. Das Ergebnis war nicht wirklich berauschend, ich finde es schwierig bei einem schlafenden Kind, er legt sein Kopf so zu Seite und blockiert mir die Kopfkante, wenn ich ziehe, reibt es ihm wahrscheinlich am Hals, deshalb wird er auch oft wach davon. Heute ist er zwar nicht aufgewacht, aber als dann irgendwann doch, konnte er seine Arme nicht rausbekommen, fand es wieder blöd, und ich musste ihn rausnehmen.
Sorry fürs Jammern, aber irgenwie frustriert mich die Rucksack-Sache die letzte Zeit