Tuch zurückschicken, obwohl Karton kaputt ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
SparkleMommy
Tuch zurückschicken, obwohl Karton kaputt ?
Ich hab gestern mein Tuch von didymos bekommen, es sagt mir allerdings gar nicht zu. Meine Tochter hat aber "versehentlich" den Karton geplättet, sie ist noch wackeliger laufanfänger, sprich er ist nun auf einer Seite an der Ecke angerissen und platt. Kann ich das wohl trotzdem zurück geben ? Wäre doof, wenn ich das Tuch nun deswegen behalten müsste
[link=http://lilypie.com][img noborder]http://lb2f.lilypie.com/vqEsp2.png[/img][/link]
Viele Grüße von
Nadine
mit
Mini Prinzessin von 12/10, getragen, stoffgewickelt, familiengebettet und geliebt
Viele Grüße von
Nadine
mit
Mini Prinzessin von 12/10, getragen, stoffgewickelt, familiengebettet und geliebt
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tuch zurückschicken, obwohl Karton kaputt ?
Das sollte wohl kein Problem sein, denke ich.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Mir ist beim Aufmachen auch schon mal der Karton eingerissen. Hab ich beim Zurückschicken dazu geschrieben und hätte auch was gezahlt, aber es kam keine Rechnung 
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
ruf doch einfach bei Didymos an und frag.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Unterschreib. Das ist die einfachste Lösung!Mi-Ma-Maus hat geschrieben:ruf doch einfach bei Didymos an und frag.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lösche Benutzer 1828
Ist doch nur die Umverpackung - ein Karton. Die haben die das zu Tausenden.....ich würde gar nicht auf die Idee kommen, dass das schlimm wäre.
Wenn ich z.B. was in Folie eingeschweißtes bestelle und es auspacke, ist die Umverpackung ja auch kaputt.
Wenn ich z.B. was in Folie eingeschweißtes bestelle und es auspacke, ist die Umverpackung ja auch kaputt.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
wollt ich auch schreiben, didymos hat bestimmt noch ein paar kartons auf lagerSandküste hat geschrieben:Ist doch nur die Umverpackung - ein Karton. Die haben die das zu Tausenden.....ich würde gar nicht auf die Idee kommen, dass das schlimm wäre.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Lösche Benutzer 5914
Mille, deine Sig ist ja klasse. Zu diesem imaginären Grabstein werd ich mal ne Predigt halten
Ich habe schonmal einen kaputten Karton zurück geschickt und fand das nicht tragisch, ehrlich gesagt. Ja, ist ja wirklich nur eine Umverpackung...
Ich habe schonmal einen kaputten Karton zurück geschickt und fand das nicht tragisch, ehrlich gesagt. Ja, ist ja wirklich nur eine Umverpackung...