Danke für eure raschen Antworten, Sternschnuppe und Sibi!
Ich treffe mich in 1 Stunde mit meiner Freundin und finde es toll, dass ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen habt.
Dank posy binde ich das Känguru wirklich gern und häufig, ich finde es sehr bequem. Allerdings weiß ich nicht wie gut ich Trageweisen vermitteln kann, habe ich noch nie ausprobiert.
Ich denke wir starten mal mit der WXT, ich finde das Känguru ist kniffliger zu binden (v.a. Die Festigkeit fand ich am Anfang schwierig, es war immer zu locker!).
Känguru oder wxt?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Mauserl
- hat viel zu erzählen
Re: Känguru oder wxt?
Lg von Mauserl
mit großem (03) und kleinem (11) Herbstkind
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
Känguru oder wxt?
Ich danke auchMauserl hat geschrieben:Danke für eure raschen Antworten, Sternschnuppe und Sibi!
Ich treffe mich in 1 Stunde mit meiner Freundin und finde es toll, dass ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen habt.
Dank posy binde ich das Känguru wirklich gern und häufig, ich finde es sehr bequem. Allerdings weiß ich nicht wie gut ich Trageweisen vermitteln kann, habe ich noch nie ausprobiert.
Ich denke wir starten mal mit der WXT, ich finde das Känguru ist kniffliger zu binden (v.a. Die Festigkeit fand ich am Anfang schwierig, es war immer zu locker!).
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
-
Mauserl
- hat viel zu erzählen
ich habe eine Erfolgsmeldung: Meine Freundin ist total begeistert vom Tragen, bereits beim ersten Einbinden mit Baby (der Probelauf war mit Puppe) war das Tuch schön straff gezogen und sie trug ihr Baby dann auch gleich stolz vor versammelter Verwandtschaft im Tuch.Mauserl hat geschrieben:Danke für eure raschen Antworten, Sternschnuppe und Sibi!
Sie hat sich so über das geschenkte Tragetuch gefreut! Ihr Baby hat während des Einbindens geschlafen und auch anschließend noch sicherlich 30 Minuten. Meine Freundin möchte ab nun die Maus jeden Tag tragen. So schön
Das wollte ich euch nur kurz erzählen... und mich nochmals für die Tipps bedanken. Als Einstieg war die WXT die richtige Entscheidung!
Lg von Mauserl
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Hey, super! Ich freu mich!
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab grad ein 12 Wochen Baby und ich finde das Känguru am Bequemsten...mein Kleiner aber nicht. Er schläft super in der WXT. Wobei es sicher auch darin liegt dass die WXT mittlerweile so schnell geht und ich beim Känguru noch lang brauche.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)