Huhu alle,
irgendwie sehen diese 3 "Systeme" für mich total ähnlich aus.
Auf der Babymesse konnte ich grade auch mal alle "in Neu" anschauen.
Tja - wo liegen denn da die Unterschiede, wo die Vorteile?
Ich bin noch unsicher für unseren neuen Erdenbürger. Aber diese 3 Systeme sind doch echt ähnlich, oder?
Lg
Giraffe
Lotties / Popolinis/ Strochies - Unterschiede und Vorteile?
-
giraffchen84
- möchten wir nicht mehr missen
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: Lotties / Popolinis/ Strochies - Unterschiede und Vortei
Ganz ehrlich, ich würde davon abraten, alle Wideln vom gleichen System zu nehmen....... mal paßt diese Windel besser mal eine andere... eine gute Mischung ist immer das Beste.......
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich denke auch, dass sich die Frage von selbst erübrigt, wenn Du jede dieser Windeln ans eigene Kind gepackt hast und real damit wickelst. Erst dann wirst Du feststellen, welche besser sitzt, welcher besser dicht hält, welche besser auf- und zuzumachen ist, welche besser mit Einlagen bestückt werden kann usw. usw. usw.
Ich würde für den Anfang auch querbeet gemischt ausprobieren, am besten gebraucht (weil schon gut eingewaschen und weil nicht viel Verlust gemacht wenn sie nicht zusagt).
Die o.g. sind meiner Meinung nach nicht wirklich das Nonplusultra, wenn Du eine prima HöWi suchst, wirst Du sicher viele verschiedene Empfehlungen bekommen, aber Lotties udn Popolini sind da eher nicht dabei
Schau mal Hu-Da Velour an, da kommen dann schon eher begeisterte Ausrufe
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Ich würde für den Anfang auch querbeet gemischt ausprobieren, am besten gebraucht (weil schon gut eingewaschen und weil nicht viel Verlust gemacht wenn sie nicht zusagt).
Die o.g. sind meiner Meinung nach nicht wirklich das Nonplusultra, wenn Du eine prima HöWi suchst, wirst Du sicher viele verschiedene Empfehlungen bekommen, aber Lotties udn Popolini sind da eher nicht dabei
Schau mal Hu-Da Velour an, da kommen dann schon eher begeisterte Ausrufe
Viel Spaß beim Ausprobieren!
-
giraffchen84
- möchten wir nicht mehr missen
Na, dann werde ich mal ne Anfrage für ein Quer-Bett PAket in der Kruschelkiste stellen 
Danke euch und liebe Grüße
Danke euch und liebe Grüße